Macbook - back to black

Winkili

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Liebe MacUser,

mit meinem kleinen weißen mobilen Begleiter bin ich seit nun gut einem Jahr sehr zufrieden.
In naher Zukunft soll sich voraussichtlich ein weiterer silberner Kumpane dazu gesellen. Bevor nun jedoch ein neues MacBook ins Haus kommt, würde ich gerne meinem aktuellen Weißling einer kosmetischen Behandlung unterziehen. Seit ich das 2006'er Modell in schwarz gesehen habe, spiele ich mit dem Gedanken Meines ebenfalls mit dieser Farbe zu schmücken.
Sicherlich, ist dies mehr prestige als muss und auch nur für's eigene Gemüt aber trotz alledem würde mich interessieren, ob eine Möglichkeit bestehen würde dies zu bewerkstelligen?

Vielen Dank für eure Tipps und Erfahren.
Winkili
 
Du könntest auch ein Gehäuse bei ebay kaufen...oder gleich ein schwarzes der letzten Serie gebraucht in der Bucht...mir persönlich wäre es die Mühe nicht wert...stell Dir vor das Ding funktioniert nach dem Zusammenbau nicht mehr...
 
Die Frage ist nur, warum sollte es nicht mehr funktionieren? Sooo viel verkehrt machen kann man da nicht. ESD nicht vergessen und die Anleitung befolgen und alles wird gut.
 
ich kann dir da http://www.123skins.de/
empfehlen da gibt es klebefolien ..damit könntest es z.b schwarz bekommen in dem du dir einfach eine schwarze folie bestellst ist recht kostengünstig ...nur für das aufkleben der folie brauchst bissl feingefühl .... ich selber hab eine für die rückseite meines iphones und bin totalzufrieden damit..

hier mal die rückseite als bild:
289544_204381956281871_100001302051992_541082_5830968_o.jpg

evt ist das ja was für dich ....
 
Das Speck Case gibt es in Black-Satin. Kostet ca. 50 Euro und ist in 2 Minuten befestigt. Sieht gut aus und verdeckt bei meinem Macbook eine fiese Beule.
 
Denk dran auch die Tasten etc lackieren zu müssen... Das wird nix. Verjubel deins und kauf dir das schwarze, mit Pech hast du 50 Euro Verlust gemacht...
 
Vielen Dank :)
Da lass ich es mir nochmal durch den Kopf gehen ob es wirklich ein Lack oder doch lediglich ein Speck Case wird.
 
Zurück
Oben Unten