MacBook ausgepackt: was jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab sehe schon, daß es auf dem L Buchstaben hockt, aber wie kriege ich das?
 
Pass bloß auf, dass Du später nicht so oft versuchst, das @ auf Windows-Art zu schreiben, denn dann würdest Du das Programm, worin Du schreibst beenden. (Apfel+q bedeutet Programm beenden)
 
danke an alle, habe jetzt meine verzweifelt gesucht Oberfläche.

Muß jetzt zur Arbeit, werden später mich mit dem Netzwerk befassen

Have a nice day

Serendipity
 
mir passiert das nur umgekehrt. ich nehm unter Windows andauernd Windows-Taste+L und wunder mich wieso das Startmenü aufgeht :D
 
willkommen in der easy-welt von apple. oder um das mit den worten jodas auszudrücken: "nicht denken ... sondern fühlen"

;)
 
Sprengmeister_2 schrieb:
mir passiert das nur umgekehrt. ich nehm unter Windows andauernd Windows-Taste+L und wunder mich wieso das Startmenü aufgeht :D
<OT>Da ist sich wohl Windows selbst nicht einig, was es mit Windowstaste+L anfangen soll, bei mir (Büro) wird mit dieser Tastenkombi die Kiste gesperrt.</OT>
Sorry für Off-Topic. :)
 
@AndreasE
stimmt hier auf der Arbeit is es echt so. Hab es bis jetzt nur bei mir zu Hause untern HomeEdition gemacht.
Ebenfalls sorry für OT ;)
 
naja, das hat nichts mit der Homeedition zu tun. Windowstaste + L ist der "logout". Nur wenn man nur einen Benutzer ohne PAsswort definiert hat, gibt es auch kein Logout, oder? :D
 
stimmt schon. aber auch so: man kann nen PC mit HomeEdition nicht Sperren. Geht nur bei Pro (mein ich jedenfalls)
 
nichts für ungut aber ich hab noch nie erlebt, dass jemand einen thread und ein dutzend postings gebraucht hat um ein paar mal auf den button "weiter" zu klicken um seinen mac in betrieb zu nehmen...
 
Leute das ist nur eine Verarschung! So blöd kann man doch nicht sein! Bitte nicht falsch verstehen!
 
Letztens hat auch eine Gruppe Jugendlicher zu mir gesagt „Das ist doch der Apple, der hat doch nicht einmal eine rechte Maustaste”...
Ich:„Doch, hat er.”
Jugendliche:„ Ja? Wo?”
:kopfkratz: :rotfl:


Ich: „Klicke einmal rechts auf die Maus” :thumbsup:
Manchmal hat man am Mac die große Erleuchtung und man versteht wie das Universum funktioniert....

Baba, Rémy
 
@gianni

ganz sicher ^^, dann hätte er es aber davon...
 
Keine Ahnung warum dieser Thread nochmal ausgegraben wurde, aber ich mache zu. Hier wird ja nur gespammt...

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten