Macbook aus den USA: Frage zur US-Tastatur

Hallo Horatio :)

Da die Apple Expo Paris vom 25. - 29. September stattfindet, könnte Leopard schon Anfang Oktober im Handel sein, falls es sich nicht verzögert.
An einen Coupon für Leopard glaube ich nicht, es wird wie immer so sein dass man das neue OS bekommt wenn man seinen neuen Mac maximal 14 Tage vor dem Release gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da vom die Apple Expo Paris vom 25. - 29. September stattfindet, könnte Leopard schon Anfang Oktober im Handel sein, falls es sich nicht verzögert.

Apple hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie sich von Veranstaltern keine Termine mehr diktieren lassen, daher halte ich das für unwahrscheinlich.

Alex
 
hallöle :)

das ist mir dann doch zu riskant dass ich den mac zwei tage zu früh kaufe und dann kein leopard kriege sondern den vollen preis zahlen muss - denn dann lohnt sich das ganze finanziell nicht mehr und ich kann das macbook gleich hier kaufen

danke für die antworten, ich werde dann wohl bis oktober warten oder zumindest so lange bis leopard tatsächlich verfügbar ist und mich nicht auf zwei wochen hin- oder her verlassen
 
Da die Apple Expo Paris vom 25. - 29. September stattfindet, könnte Leopard schon Anfang Oktober im Handel sein, falls es sich nicht verzögert.
In den letzten Jahren wurde die Verfügbarkeit per Pressemitteilung angekündigt - wenn ich mich nicht irre völlig unabhängig von irgendwelchen Expos und Events...
 
hallöle :)

das ist mir dann doch zu riskant dass ich den mac zwei tage zu früh kaufe und dann kein leopard kriege sondern den vollen preis zahlen muss - denn dann lohnt sich das ganze finanziell nicht mehr und ich kann das macbook gleich hier kaufen

danke für die antworten, ich werde dann wohl bis oktober warten oder zumindest so lange bis leopard tatsächlich verfügbar ist und mich nicht auf zwei wochen hin- oder her verlassen

na das ist Dir ja früh aufgefallen :D
 
das ist mir dann doch zu riskant dass ich den mac zwei tage zu früh kaufe und dann kein leopard kriege sondern den vollen preis zahlen muss
Wenn du zwei Tage zu früh kaufst, dann hast du 1. zwei Wochen Rückgaberecht, 2. bekommst du Leopard vergünstigt.
3. Die Verfügbarkeit wird sowieso mehr als 2 Tage vor Erscheinen angekündigt.
 
ok wenn die Zeit für eine Rückgabe da vor Ort bleibt, wäre das dann eine Möglichkeit.

Nur interessehalber, wo steht, dass eine solche Rückgabe möglich ist? In Deutschland gibt's dafür ja Fernabsatzrecht bei Verbraucherverträgen...
 
Wie schon geschrieben, in USA musst Du eine Restocking Fee zahlen

Alex
 
Nur interessehalber, wo steht, dass eine solche Rückgabe möglich ist?
In den Verkaufsbedingungen des Apple Stores.

"Return policy" oder so dürfte das vermutlich heissen.

Gibt's beispielsweise aber auch in der Schweiz, die meines Wissens ebenfalls keine solche gesetzliche Regelung wie die deutsche zum Fernabsatz kennt.
 
MacBook Tasten kann man bei eBay kaufen und die Anleitung gibts unter folgendem Link:
 
Zurück
Oben Unten