MacBook - auch mit Display fiepen zu haben

Diskutiere das Thema MacBook - auch mit Display fiepen zu haben im Forum MacBook.

  1. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Hallo,

    nachdem ich mich gerade mit einem anderen MacBook Besitzer getroffen habe kann ich sagen, dass auch ein MacBook ein Profiwerkzeug ist.

    Zumindest wenn man das Displayfiepen eines MBP als Profifeature ansieht.

    Das MacBook fiept, und zwar ganz schön laut.
    Selbst Straßenlärm einer großen Strasse ( für Insider: Stapenhorststr. ) kann das fiepen nicht übertönen :mad:

    @Apple: was tut ihr da eigentlich?

    Gruß
    Patrick

    der keinen Tinitus hat
     
  2. Crypt

    Crypt Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    02.04.2005
    Hi!

    Habs mir gestern angesehen und konnte auch bei sehr ruhiger Umgebung kein Fiepen beim MacBook (nicht pro) vernehmen :)
     
  3. Wir wollen mehr von diesen Threads, ja wir sind geradezu scharf auf solche. :rolleyes:
     
  4. Wenn es so wäre, könnte man das MB gar nicht zuhause benutzen.

    Bringt das MB zurück und tauscht es.
     
  5. philippvh

    philippvh Mitglied

    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Also unser MacBook fiepst nicht...
     
  6. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    zum Glück war es nicht meines das so fiept ....

    Gruß
    Patrick
     
  7. charlotte

    charlotte Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    neue umfrage, neue umfrage. bei wem fiept oder piept das display oder sonstwas :D
     
  8. :hehehe: charlotte

    Mein Vorschlag:
    An alle MacBook-Besitzer! Fiept bei Euch
    1. das Netzteil
    2. der Bildschirm
    3. die Tastatur
    4. der ganze Mac
    5. Ich weiß nicht was.
     
  9. Crypt

    Crypt Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    02.04.2005
    Ich warte ja noch auf den Thread wo sich jemand beschwert,dass sein Cinema-Display bellt ;)
     
  10. :clap:
     
  11. .flo

    .flo Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Jetzt mal ganz nüchtern und ohne ironie:

    Wie bitte schön kann ein Display "Fiepen"? Wenn ein lüfter oder Prozessor das macht ok, kann man ja noch nachvollziehen, aber ein Display....
     
  12. Catweazle01

    Catweazle01 Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    nix fiept, bellt, muht oder sonstwas. Alles ruhig...:D

    Cat
     
  13. Time4more

    Time4more Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    18.08.2005
    Tja,
    der Laptop ist ja jetzt nicht mehr hier.
    Das "fiepen" kam aber aus der linken oberen Ecke der Tastatur (oder eben das dem Display).

    Ich werde den Kollegen noch mal bitten das fiepen einzugrenzen.

    Gruß
    Patrick
     
  14. creactive

    creactive Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2006
    Ui...

    hatte plötzlich auch nen fiepen. Obwohl ich gar kein MB und auch kein MBP angehabt habe. Fiepen die auch, wenn sie aus sind?? Dachte ich mir....dabei wars der Goldhamster von der Nachbarin. :rolleyes:
     
  15. .flo

    .flo Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    @creactive

    Toller Beitrag...

    Wie auch so einige andere hier... natürlich kann das MacBook "Fiepen" das es das Display ist bezweifle ich , aber deswegen kann es doch "Fiepen".

    Also unterlasst doch bitte diese schwachsinnigen Beiträge... ist ja fast wie auf heise.de .
     
  16. pierrem

    pierrem Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005

    na wenn du in der stapenhorststr noch fiepen hörst würd ich mir sorgen machen... :p


    gruss :D
     
  17. Olode

    Olode Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Und die Straße ist _verdammt_ laut.

    Aus dem regnerischen Bielefeld grüßt,
    axel
     
  18. DarkMoonWolf

    DarkMoonWolf Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Also bei der Umfrage fehlt


    6. alles fiept ;)


    Scherz beiseite
    Wenns da so die Ecke war, hm hm is da nich auch die Festplatte ?
    (okeh ich kenn mich da noch nich so aus, mein MacBook ist erst reserviert und so...)
     
  19. dasich

    dasich Mitglied

    Beiträge:
    7.073
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Komisch, langsam denke ich, dass die Kiste entweder kaputt ist oder wie auch immer. Ich kann mir das nämlich mittlerweile nicht mehr vorstellen. Ich bin wahrlich kein Fan der neuen Produktlinie von Apple aber ich denke, vielleicht nicht Du, aber einige hier sind einfach sehr empfindlich.

    Gruß

    Frank T.
     
  20. JT_85

    JT_85 Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Hauptsache bei euch fängt es bald nicht zwischen den Beinen an zu fiepen!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...