MacBook - auch mit Display fiepen zu haben

Time4more

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
49
Hallo,

nachdem ich mich gerade mit einem anderen MacBook Besitzer getroffen habe kann ich sagen, dass auch ein MacBook ein Profiwerkzeug ist.

Zumindest wenn man das Displayfiepen eines MBP als Profifeature ansieht.

Das MacBook fiept, und zwar ganz schön laut.
Selbst Straßenlärm einer großen Strasse ( für Insider: Stapenhorststr. ) kann das fiepen nicht übertönen :mad:

@Apple: was tut ihr da eigentlich?

Gruß
Patrick

der keinen Tinitus hat
 
Hi!

Habs mir gestern angesehen und konnte auch bei sehr ruhiger Umgebung kein Fiepen beim MacBook (nicht pro) vernehmen :)
 
Wir wollen mehr von diesen Threads, ja wir sind geradezu scharf auf solche. :rolleyes:
 
Wenn es so wäre, könnte man das MB gar nicht zuhause benutzen.

Bringt das MB zurück und tauscht es.
 
Karijini schrieb:
Wenn es so wäre, könnte man das MB gar nicht zuhause benutzen.

Bringt das MB zurück und tauscht es.

zum Glück war es nicht meines das so fiept ....

Gruß
Patrick
 
neue umfrage, neue umfrage. bei wem fiept oder piept das display oder sonstwas :D
 
:hehehe: charlotte

Mein Vorschlag:
An alle MacBook-Besitzer! Fiept bei Euch
1. das Netzteil
2. der Bildschirm
3. die Tastatur
4. der ganze Mac
5. Ich weiß nicht was.
 
Ich warte ja noch auf den Thread wo sich jemand beschwert,dass sein Cinema-Display bellt ;)
 
Jetzt mal ganz nüchtern und ohne ironie:

Wie bitte schön kann ein Display "Fiepen"? Wenn ein lüfter oder Prozessor das macht ok, kann man ja noch nachvollziehen, aber ein Display....
 
Karijini schrieb:
:hehehe: charlotte

Mein Vorschlag:
An alle MacBook-Besitzer! Fiept bei Euch
1. das Netzteil
2. der Bildschirm
3. die Tastatur
4. der ganze Mac
5. Ich weiß nicht was.

nix fiept, bellt, muht oder sonstwas. Alles ruhig...:D

Cat
 
@fk schrieb:
Jetzt mal ganz nüchtern und ohne ironie:

Wie bitte schön kann ein Display "Fiepen"? Wenn ein lüfter oder Prozessor das macht ok, kann man ja noch nachvollziehen, aber ein Display....

Tja,
der Laptop ist ja jetzt nicht mehr hier.
Das "fiepen" kam aber aus der linken oberen Ecke der Tastatur (oder eben das dem Display).

Ich werde den Kollegen noch mal bitten das fiepen einzugrenzen.

Gruß
Patrick
 
Ui...

hatte plötzlich auch nen fiepen. Obwohl ich gar kein MB und auch kein MBP angehabt habe. Fiepen die auch, wenn sie aus sind?? Dachte ich mir....dabei wars der Goldhamster von der Nachbarin. :rolleyes:
 
@creactive

Toller Beitrag...

Wie auch so einige andere hier... natürlich kann das MacBook "Fiepen" das es das Display ist bezweifle ich , aber deswegen kann es doch "Fiepen".

Also unterlasst doch bitte diese schwachsinnigen Beiträge... ist ja fast wie auf heise.de .
 
patrickk schrieb:
Das MacBook fiept, und zwar ganz schön laut.
Selbst Straßenlärm einer großen Strasse ( für Insider: Stapenhorststr. ) kann das fiepen nicht übertönen :mad:


na wenn du in der stapenhorststr noch fiepen hörst würd ich mir sorgen machen... :p


gruss :D
 
patrickk schrieb:
Das MacBook fiept, und zwar ganz schön laut.
Selbst Straßenlärm einer großen Strasse ( für Insider: Stapenhorststr. ) kann das fiepen nicht übertönen :mad:

Und die Straße ist _verdammt_ laut.

Aus dem regnerischen Bielefeld grüßt,
axel
 
Also bei der Umfrage fehlt


6. alles fiept ;)


Scherz beiseite
Wenns da so die Ecke war, hm hm is da nich auch die Festplatte ?
(okeh ich kenn mich da noch nich so aus, mein MacBook ist erst reserviert und so...)
 
Komisch, langsam denke ich, dass die Kiste entweder kaputt ist oder wie auch immer. Ich kann mir das nämlich mittlerweile nicht mehr vorstellen. Ich bin wahrlich kein Fan der neuen Produktlinie von Apple aber ich denke, vielleicht nicht Du, aber einige hier sind einfach sehr empfindlich.

Gruß

Frank T.
 
Hauptsache bei euch fängt es bald nicht zwischen den Beinen an zu fiepen!
 
Zurück
Oben Unten