MacBook an TV - Welcher Adapter?

  1. Mitch-Meister

    Mitch-Meister Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    5
    Mitch-Meister, 05.02.2007
  2. apfelzeit

    apfelzeit

    An welchen Fernseher?
    Welche Eingänge hat der Fernseher?
     
    apfelzeit, 05.02.2007
  3. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Wenn der TFT (auch) einen DVI-Anschluß hat, würde ich lieber den MiniDVI-auf-DVI Adapter nehmen.

    Du brauchst den "Apple Mini-DVI-auf-Video-Adapter", egal was sonst dabei steht... zusätzlich brauchst du noch eine S-Video- oder Chinch-Verbindungskabel.

    P.S. Ich setzte voraus, dass du einen Röhren-TV hast und keinen neuen HD-TV (ob nun Plasma oder LCD).

    P.P.S. Wenn du auch den Ton am TV hören willst, braucht du eine extra Audiokabel (z.B. Klinke auf Chinch)
     
    Tensai, 05.02.2007
  4. apfelzeit

    apfelzeit

    Edit: zu spät

    Ich denke Du brauchst den Mini DVI > Video Adapter.

    Jedenfalls dann, wenn Dein TV eine Röhre ist mit Scart Anschluß.
     
    apfelzeit, 05.02.2007
  5. Mitch-Meister

    Mitch-Meister Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    5
    Also der TFT hat "nur" nen VGA-Anschluss. (ein frisch gekaufter 22" widescreen :cool: :D ). Der Adapter is ja klar.

    TV ist ein normaler 72er Röhren-TV mit Scart- bzw. Chinch (oder wie die 3 Steckerl, rot-gelg-weiß, heißen)-Anschluss.


    Warum stehen auf der HP dann 2 Mini-DVI-auf-Video-Adapter?

    2a) http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=93FE2970&nplm=M9267

    2b) http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=93FE2C98&nplm=M9319

    ... oder steh ich grad voll aufm Schlauch?
     
    Mitch-Meister, 05.02.2007
  6. apfelzeit

    apfelzeit

    2a ist kein Mini DVI Anschluß

    Schau Dir den Adapter mal genau an :)
     
    apfelzeit, 05.02.2007
  7. Mitch-Meister

    Mitch-Meister Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    5
    Ähem... ja... naja... :kopfkratz: :shame:

    Guter Mann, Du hasts bemerkt, hast den Test bestanden :D Ne, mal im Ernst - hab ich glatt überlesen. Tja, dann werd ich mal über unimall bestellen. Lasst Euch Eure Provision von Apple geben, habt mich quasi vom Adapterkauf überzeugt.
     
    Mitch-Meister, 05.02.2007
  8. apfelzeit

    apfelzeit

    Viel Spaß damit :)
     
    apfelzeit, 05.02.2007
  9. Mitch-Meister

    Mitch-Meister Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    5
    Mitch-Meister, 05.02.2007
  10. apfelzeit

    apfelzeit

    Jeeeeeeep :)
     
    apfelzeit, 05.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MacBook Welcher Adapter
  1. rolinn
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    717
  2. Arie
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    888
    schabenpfel
    27.12.2016
  3. thebuddha
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.248
    rembremerdinger
    03.12.2016
  4. Tobi24
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372
  5. [jive]
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.321