MacBook - alles beginnt mit dem Kauf

Sehr nettes Video!
Danke!
Also, genügend Arbeitsspeicher und die Sache sollte laufen. Wunderbar! :)
 
So, morgen wird das Macbook bestellt.
Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Meins is jetzt in Reperatur..^^.*heul*, trotz allem n geiles Teil!!!
Viel Spaß damit ;-)
 
Bei Apple direkt.
Mal sehen, vielleicht kommt morgen ja nochn refurbished rein.
Das Black von gestern ist leider weg :(
 
Wenn du nicht so lange darauf warten willst bestell bei Cyberport. Ist günstiger als Apple und Gutscheine über 20 Euro zusätzlich gibt es auch im Internet. So hast du es schon morgen (wenn du per Express bestellst)
 
Mein Tipp bezieht sich hauptsächlich auf den schnellen Versand!
Und manches, was in dem von dir beschriebenen Post steht stimmt nicht. Ausserdem ist nicht jeder Sudent o. Schüler.
 
Also, ein paar Tage warten könnte ich eigentlich.
Aber verstehe ich das richtig, apple würde mir ein günstigeres Angebot machen als Cyberport? Das wäre ja klasse :)
Gleich mal notieren.
Danke! :)
 
Dann ruf bei Apple an, und frag ob die am Preis noch was machen können.
 
ok, die Nummer ist: 0800 2000 136
Sag mal bescheid was bei rausgekommen ist.
 
Oh, super, danke!
Kann aber ein wenig dauern.
Melde mich aber.
 
marc2704 schrieb:
Mein Tipp bezieht sich hauptsächlich auf den schnellen Versand!
Und manches, was in dem von dir beschriebenen Post steht stimmt nicht. Ausserdem ist nicht jeder Sudent o. Schüler.

Was soll nicht stimmen?

Und 1039 - 20 € sind immer noch weniger als 1079€. Behaupte ich einfach mal.
 
gopherr schrieb:
Was soll nicht stimmen?

Und 1039 - 20 € sind immer noch weniger als 1079€. Behaupte ich einfach mal.

z.B. das man nur bei Apple direkt gekaufte Produkte beim Händler reparieren kann.
Und was soll deine komische Rechnung? Ich hab doch gesagt, das Cyberport günstiger ist(wenn man kein Student ist)
 
marc2704 schrieb:
a) z.B. das man nur bei Apple direkt gekaufte Produkte beim Händler reparieren kann.
b) Und was soll deine komische Rechnung? Ich hab doch gesagt, das Cyberport günstiger ist(wenn man kein Student ist)

a) Ich hab auch explizit Apple Store geschrieben. Abholen bzw. einschicken lassen ist klar.
b) Du schreibst Cyberport ist günstiger als "Nicht-Student", ich verweise auf meinen Post, du schreibst "manches stimmt nicht". Woher bitte soll ich wissen was du meinst? Raten ist nicht so mein Ding. Ach wenn Apple den Preis angleicht isses günstiger, direkt beim Händler, und man bekommt mit größerer Wahrscheinlichkeit ein neueres Gerät.
 
Hallo zusammen,

ich überlege auch schon seit ein paar Wochen, ob ich mir ein MacBook zulegen soll.

Gibt es an der Hotline evtl. noch mehr Rabatt, wenn man gleichzeitig noch einen iPod mitbestellt?
Da ich Student bin und die Back-To-School-Aktion läuft, würde ich einen bestellen und diesen dann verkaufen.

Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson
 
Zurück
Oben Unten