MacBook Akku wird nicht erkannt "x"

Kann ich das im Apple Store machen lassen?

Da bin ich ehrlich gesagt überfragt... :confused: Ich habe mein MBP damals beim ASP meines Vertrauens abgegeben, die haben mich am selben Tag angerufen und gesagt, das Logicboard sei defekt und sie würden es auf Garantie tauschen. Am Nachmittag darauf hatte ich es schon wieder und seitdem keinerlei Probleme mehr mit dem X im Akkusymbol!

Ruf einfach mal beim Apple Store an und schildere deinen Verdacht, ich vermute aber, dass sie dein Gerät einschicken werden. Das dauert sicher länger als beim ASP.
 
Wieso haben die denn nur die zwei sachen getestet?! Normal prüfen die alles und wenn es nicht läuft, behalten die es gleich dort.

So war es bei mir auch. Wie gesagt bei mir war es der Netzstecker intern im MacBook. Hat 3 Tage gedauert und danach hatte ich das MacBook wieder.

Also einfach noch mal hin, davor einfach anrufen Termin ausmachen und schauen was kaputt ist.
 
Zurück
Oben Unten