MacBook Air wo MacBook Pro draufsteht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacHackerApple

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich habe Anfang dieses Jahres mir ein MacBook Air 2018 mit 128 GB im Apple Store in Hamburg gekauft.
Als ich es aus der Verpackung nahm und aufmachte kam dann der Schock! Auf dem MacBook Air stand unter dem Display MacBook Pro! Ich habe bei Apple angerufen und gefragt woran das liegen könne, sie sagten das ich es wegen eines Designfehlers kostenlos Umtauschen könne! Doch mit der Antwort bin ich nicht Zufrieden und frage ich deswegen jetzt euch!
Ich hatte zuerst gedacht das es vielleicht ein Pro Display mit dem Air Rechner ist, der verdacht hat sich dann aber nicht bestätigt da das nicht zusammenpasst.
Ich denke außerdem auch das es eigentlich von Sensoren in den Foxconn Werken überprüft werden müsse und es deswegen nicht passieren dürfte.
Vielecht ist es ja auch eine Sonderedition oder das 100 Millionste MacBook was Produziert wurde und auf mich wartet ein großer gewinn!

Ich weiß das das schwer zu glauben ist!
 
mach doch mal ein Foto und zeige es uns.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz, medeman und MacHackerApple
Wenn Apple schon mitgeteilt hat, dass es dafür keinen Gewinn gibt, musst du es wohl glauben.
Entweder sie suchen nach einem Gewinner oder nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacHackerApple
:Party:

So ein Blödsinn.

Die Trolle sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :boring:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz, medeman, noname951 und 3 andere
Pass auf, dass nicht doch nur ein iPad drin ist.
 
Guten Abend,

Ich dachte nicht das ihr mich gleich Troll nennt!

Ihr könnt gerne zu mir nach Hause kommen und euch selber ein Bild davon Machen!

Was soll ich euch als beweise geben?

PS: Das mit dem Gewinn war Natürlich Ironie!

Schönen Abend noch und Gute Nacht!
 
Guten Abend,

Ich dachte nicht das ihr mich gleich Troll nennt!

Ihr könnt gerne zu mir nach Hause kommen und euch selber ein Bild davon Machen!

Was soll ich euch als beweise geben?

PS: Das mit dem Gewinn war Natürlich Ironie!

Schönen Abend noch und Gute Nacht!


#MacHackerApple,

welchen Namen außer Troll wünschst du dir denn?

Anfang des Jahres... apple Auskunft ... jetzt, Mitte Oktober, schlägst du mit der Frage hier auf und willst, dass die Community dich ernst nimmt?

Nee, nee.

Aber immerhin hast du dafür gesorgt, dass mal wieder jemand ausgelacht wurde: du.

Schlaf gut, träum was Nettes, und wenn Mami dich beim Frühstück fragt, was du denn noch so lange im Netz gemacht hast, erzähl auch ihr deine Geschichte.
Vor allen Dingen: wenn du sie erzählst, fallen deine Rechtschreib-Fehler nicht auf.
Offenbar hat dein Mac nicht nur die falsche Modellbezeichnung drauf, sondern auch kein Korrekturprogramm drin.

Gruss

Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, Zockerherz, orcymmot und eine weitere Person
das Foto bitte... den diese sagen mehr als viele Worte...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz und orcymmot
Erst einen Mac Pro 1.1 als Server verwenden wollen und dann jetzt so etwas ... du lässt echt stark nach. Also schwach angefangen und stark nachgelassen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacHackerApple und walfreiheit
Dauert ein bisschen über das 56k Modem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz und spatiumhominem
Ja, dann bin ich aber mal gespannt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten