MacBook Air wo MacBook Pro draufsteht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und medeman
Weil du Dich eher darüber mokierst, dass du als Troll bezeichnet wirst anstatt mal eben ein Foto zu machen und hochzuladen :noplan:

Das ist übrigens gar nicht mal so schwer, da gibt es einen tollen Button für. Wichtig ist nur, dass das Bild nicht größer als 2 MB ist :dance2:

Bildschirmfoto 2019-10-15 um 09.40.43.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und Zockerherz
Brauchst keine Kamera. Ein Spiegel reicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz
Moin,
Ich habe Anfang dieses Jahres mir ein MacBook Air 2018 mit 128 GB im Apple Store in Hamburg gekauft.
Als ich es aus der Verpackung nahm und aufmachte kam dann der Schock! Auf dem MacBook Air stand unter dem Display MacBook Pro! Ich habe bei Apple angerufen und gefragt woran das liegen könne, sie sagten das ich es wegen eines Designfehlers kostenlos Umtauschen könne! Doch mit der Antwort bin ich nicht Zufrieden und frage ich deswegen jetzt euch!

Nett dass du uns fragst. Was ich mich frage ist: Warum hast du dir für diese Geschichte ein halbes Jahr Zeit gelassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich
Was für mich diese Story am wenigsten glaubwürdig macht ist:

Wenn mir das passiert wäre, hätte ich doch geschrieben, wie es nach Apples Auskunft "Tausch möglich" weitergegangen ist. Der Threadersteller meinte nur, er sei damit nicht zufrieden gewesen.

Also … ich kaufe mir ein MacBook Air, stelle fest dass es falsch zusammengebaut ist, frage bei Apple an. Apple gibt mir eine Antwort, die mich nicht wirklich zufriedenstellt. Also mache ich wie weiter? Na ganz logisch, ich benutze das Gerät ein halbes Jahr weiter und klage dann mein Leid in diesem Forum.

Wenn ich mich nach dem Kauf eines Montagsgerätes so aufführen würde, ich wäre ja vom blöden Puma belächelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz
Also in S-H sind Ferien ... ich möchte euch bitten das zu berücksichtigen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacHackerApple
Ich hatte das letztens auch, hab ein iPhone bestellt und es war ein Huawei P30pro in der Verpackung. Sie sagten, das läge im Bereich des Möglichen und käme durch Querverkehr zwischen den verschiedenen Werken zustande. Auch haben die Mitarbeiter öfters mal einen Reiswein zu viel drin und verwechseln die Geräte, wenn sie zwischen den Produktionslinien alternieren.

Also mach dir nichts draus, bei dir ist es ja nur der Schriftzug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lars_munich
Einen Schriftzug von Air in Pro mit Vorschau und Copy and Paste zu ändern dauert eben wie bei Apple bis zur 3.0. :)

"No surprises here: Apple just announced that iPhone OS 3.0 will support copy and paste."
 
Ich mach mir mal nen Gin Tonic :drink:
 
Nach Douglas Adams ist ja zu beobachten, dass alle intelligenten Lebensformen in der Galaxie die Gemeinsamkeit haben, irgendwann ein Getränk namens Jynnan Tonnix erfunden zu haben.
Nur manche sagen dazu Jimnantomnics. Oder Gene-Anthony-Ix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz und spatiumhominem
Ich mach hier erst mal zu.
Wenn der Themenersteller noch ein Foto einstellen möchte bitte ich um eine PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hornhauer, TMacMini, FrankWL und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten