MacBook Air von 2015 lässt sich nicht aktualisieren

N

nils21

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hier der Link von El Capitan ohne Store:
http://updates-http.cdn-apple.com/2...cf50-4516-9011-228c78eda3d2/InstallMacOSX.dmg

Sierra geht auch noch ohne Store:
http://updates-http.cdn-apple.com/2...5f4-0015-4c41-9f44-39d3d2aca067/InstallOS.dmg

Vielleicht kannst dich von denen leichter hoch arbeiten.
Habe es jetzt mit dem DosDude mit Catalina probiert, muss jetzt auswählen, welche Installationsmethode, kann aber „Install to this Machine“ nicht auswählen, nur Create a bootable Installer oder Create an ISO Image
 
SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.182
Punkte Reaktionen
2.438
Es wurde schon gefragt, aber ich frage einfach noch einmal: wieviel freien Speicher hast du auf dem Macbook Air noch? Das klingt danach, dass dort kein Platz mehr ist.
 
SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.182
Punkte Reaktionen
2.438
Also irgendwas ist da ja echt seltsam bei deinem OS. Vielleicht ist das aber auch ein User-Problem. Hast du AnyMacOS mal mit einem neuen User versucht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
313
macbaltic
M
F
Antworten
5
Aufrufe
253
dg2rbf
D
A
Antworten
3
Aufrufe
270
Klausern
K
durox
Antworten
5
Aufrufe
434
maba_de
M
Oben