Macbook air schreibt nur y

im gastkonto macht er das gleiche :/ skype ist im etre gelöscht
 
Das ist dann nicht gut....

- Skype ist weg, weitere Fehler nicht ersichtlich
- Gastkonto auch gleicher Fehler
- NVRAM und Co Reset alle durchgeführt

Dann hast Du wahrscheinlich eine typische Air Kinderkrankheit erwischt. Kommt beim Air schon mal vor, dass es Tastatur (Hardware) Probleme hat.
 
danke für eure Hilfe! Dann geht es morgen zu Mcshark :/
 
Kenne das Air jetzt nicht, aber da das Air 4 Jahre alt ist, wäre es vielleicht möglich dass ein aufgeblähter Akku die Ursache sein könnte? Wie gesagt nur eine Vermutung ins Blaue hinein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Patmacintosh und Impcaligula
Kenne das Air jetzt nicht, aber da das Air 4 Jahre alt ist, wäre es vielleicht möglich dass ein aufgeblähter Akku die Ursache sein könnte? Wie gesagt nur eine Vermutung ins Blaue hinein.

Entweder die Tastatur oder der Akku... ja...
 
Zurück
Oben Unten