Macbook Air - reicht mir das? (Meinungen sind gefragt)

Wenn du online bestellst und es dir wirklich nicht gefällt, dann hast du ja die Möglichkeit es in den ersten 14 Tagen umzutauschen/zurückzugeben.

Ich wiederhole mich gern noch einmal.

Edit: Bis du das nicht gemacht hast ist es doch mehr oder weniger sinnlos weiter zu diskutieren oder? Du selbst tendierst ja komplett zu diesem Produkt und die Leistung wird dir mit höchster Wahrscheinlichkeit ausreichen.
 
Das ist ne Sache, die ich immer recht ungerne mache... Also auf gut Glück bestellen, und zurückschicken. Ich hab damit sogar regelrecht ein Problem. Aber in diesem Fall wird das wohl das beste sein, da hast du recht.

Und nein, ich tendiere nicht zum MBA, sondern ich habe mich bereits zu Beginn des ersten Posts dafür entschieden. Wie bereits im Eingangspost gesagt: Mir gehts um erfahrungen damit, ob die Power dieses kleinen Gerätes für die Programme die ich verwende ausreichen. Das ist alles. Schade dass hier keiner Erfahrungen mit LR auf dem stärksten aktuellen 13" MBA hat. PS ist wie ebenfalls schon bemerkt erfahrungsgemäß deutlich genügsamer unter OSX. Das hier ist also eigentlich keine Kaufberatung, sondern eine Besprechung der Specs.
 
Wer macht das schon gerne? Ich denke trotzdem, dass du es behalten wirst. Kannst uns ja gerne bescheid sagen sobald du es hast und wie zufrieden du damit bist, damit eventuelle Nachankömmlinge auch eine Antwort auf das Thema erhalten.
 
Direkt bei Sony kostet das Teil inklusive Zusatzakku derzeit 1450, damit soll es dann 18 h laufen. Zumindest beim Pro 11 sollen die angegebenen 9h laut Tests einigermaßen realistisch sein (die c't hat ohne Last 11,5 h gemessen, andere Tests kamen auf 8-9h bei moderater Nutzung, bei h.264 Filmen ist es natürlich weniger....).

Aber stimmt, der Aufpreis für i7 ist hoch beim Pro 11/13, mit dem i5 ist es im Vergleich zum MBA günstiger...
 
Ich hab noch etwas Bedenkzeit gekauft wirds frühestens Anfang November. Wollte auch noch Mavericks abwarten.
 
Zurück
Oben Unten