MacBook Air M2 - Mitternachtsblau - Kratzer ?

Habe zwar (leider) noch kein M* MacBook (Pro), hab mir aber immer wieder Ausstellungsrechner in einschlägigen Shops angeschaut und die werden ja intensiv angefasst. Hatte da nie den Eindruck, dass das unansehnlich ist, weder beim Mitternachtsblau noch beim neuen Space Schwarz. Wenn es zu einem Kauf kommen sollte, würde ich auf jeden Fall kein Silber mehr nehmen.
 
Ich finde es eher bezeichnend, dass sich der Thread-Ersteller, seit 10 Monaten nicht mehr gemeldet hat.

Sie haben geläutet :D Ich habe das MB mittlerweile in einem Case. Kratzer habe ich an den üblichen stellen um die USB-Ports
und den Ecken. Dann noch 1-2 Stellen am Deckel. Es ist einfach sehr empfindlich, ich würde das nächste mal eine andere Farbe wählen,
klar sieht das Mitternachtsblau verdammt schick aus, wer es aber wirklich im Alltag für die Arbeit nutzt dem würde ich eine andere Farbe
empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Das es bei den blauen Books hier und da mal „Lackschäden“ gibt die deutlicher zu sehen sind, ist normal und schon lange bekannt. Die Funktion wird dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Warum kaufst du dir ein blaus Book, wenn du so überempfindlich bist?
So einen Mist zu schreiben fällt nur dir ein was. Wenn du nichts zum Thema betragen kannst als das lass es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: And0411
Das alles hier ist wieder soooooo.... VOLLMONDIG!

Vollmond.jpeg



und zum Thema Kratzer im Macbook empfehle ich die Lackstife von Edding. Natürlich in der richtigen farbe...dann ist Schluss mit Kratzen und so!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: NeumannPaule
Kollege @Scum sollte mal nachfragen, ob er nicht die lebenslangen Urheber- und Nutzungsrechte am Vollmond erwerben will. So ausgelutscht wie dieser Gag ist, kann er damit richtig reich werden.

Was das MacBook Air in Mitternachtsblau betrifft:
Ich habe in meinem knapp ein Jahr alten MacBook noch keinen einzigen Kratzer, geschweige denn Delle.
Ich gehe auch sorgsam damit um.

Um mal wieder einen ganz "originellen" Auto-Vergleich (hardy har har) zu bemühen:
Wenn bei deinem Mercedes die Radaufhängung klappert, bist du wohl gegen den Bordstein gefahren.
Ansonsten nämlich … wär das Ding noch heil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Zurück
Oben Unten