MacBook Air Festplatte voll mit Sonstigem

Musik ist iTunes und darin liegen evtl. die App-Kopien von iPhone und Co
Klapp den Musik-Ordner auf und du erfährst mehr ..... ein wenig Eigeninitiative kann nicht schaden ;)
 
So, jetzt habe es auch ich geschnallt :)
Danke für deine Hilfe roedert!

Eine letzte Frage noch.
Wenn die 128GB Karte kommt, werde ich einfach die iTunes Mediathek auf die Karte spielen und dann sollte ich ruhe haben?

Besten Dank nochmals.
 
Guten Tag

Ich habe letzte Woche die 128GB karte bekommen und in Betrieb genommen, es läuft alles einwandfrei.
Jetzt habe ich noch 90GB frei auf der Karte, und da ich die iphoto Datei (iPhoto Datei ca 25GB) auf dem NAS ausgelagert habe und dies auch ziemlich langsam ist wollte ich die auch auf diese Karte laden.
Dies soltle ja kein Problem sein, oder?

Mein Problem ist einfach, dass ich die Datei nicht mer vom NAS runter kriege.
Die iTunes Datei konnte ich einfach mit CMD via Finder vom NAs auf den Schreibtisch Kopieren und von da direkt nochmals mit CMD auf die Karte.

Leider bringe ich die iPhoto Datei nicht mer vom NAS herunter.
Es kommt immer eine Fehlermeldung dass nicht alle Dateien gelesen werde können.

Gibt es noch eine andere Lösung als via CMD und dem Finder die Datei vom NAS auf den Mac zu Kopieren?

Synology Ds214se und Macbook Air

Besten Dank für eure hilfe.

Gruss Lenard
 
Zurück
Oben Unten