Macbook Air als Desktop Ersatz ???

Denis

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
161
hallo,

ist das macbook Air als Desktop Ersatz geeignet ??? :rolleyes:
 

Hotze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.06.2003
Beiträge
14.879
Im Prinzip ja, kommt aber drauf an, was man damit machen will.
 

obermuh

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
413
Es kommt drauf an was du damit machen willst, ich selber habe nur das MBA (siehe Signatur) und komm damit problemlos aus. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Programmierung von kleinen Anwendungen (meist Java), normalen Büroarbeiten (Word, PPT, Excel), ein bisschen Datenbankverwaltung, Surfen, Musik, minimale Bildbearbeitung und zocke gelegentlich eine Runde Urban Terror. All diese Dinge meistert das MBA genauso gut wie das 17" MBP das ich davor hatte.
 

Denis

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
161
Du hast ja die 13er Variante wie siehts mit der 11er aus ?
 
Oben