Macbook Air als Desktop Ersatz ???

Denis

Denis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
161
Reaktionspunkte
2
hallo,

ist das macbook Air als Desktop Ersatz geeignet ??? :rolleyes:
 
Im Prinzip ja, kommt aber drauf an, was man damit machen will.
 
Es kommt drauf an was du damit machen willst, ich selber habe nur das MBA (siehe Signatur) und komm damit problemlos aus. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Programmierung von kleinen Anwendungen (meist Java), normalen Büroarbeiten (Word, PPT, Excel), ein bisschen Datenbankverwaltung, Surfen, Musik, minimale Bildbearbeitung und zocke gelegentlich eine Runde Urban Terror. All diese Dinge meistert das MBA genauso gut wie das 17" MBP das ich davor hatte.
 
Du hast ja die 13er Variante wie siehts mit der 11er aus ?
 
Zurück
Oben Unten