Macbook Air A1369

luketheduke

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
9
Auf dem Gerät ist kein OS. Wie kriege ich am einfachsten und schnellsten eines drauf?
 

orcymmot

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
5.023
A1369 ist nur die Gehäuseversion und kein konkretes Modell.

Lies dich mal in die Internet-Recovery (Google bzw. Apple) ein. Damit könnte deine Suche ein schnelles Ende haben.;)
 

luketheduke

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
9
hab mit alt option und r die internet recovery gestartet und dann kommt so ein fehler...
 

Anhänge

CwS 2021

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
221
Probier mal ein anderes Betriebssystem z.B. El Cap
oder check mal deinen Installer auf Fehler
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.711
Was soll man da antworten, deine Infos sind spärlich und wenn es Infos gibt, dann auch noch fragwürdig, wie der Tastaturshortcut alt option r, was soll das bedeuten alt und Option sind gleich?
 

luketheduke

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.01.2021
Beiträge
9
die tastenkombination für die internetrecovery habe ich gedrückt und dann nachdem versuch zu installieren kam der fehler.
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.711
die tastenkombination für die internetrecovery habe ich gedrückt und
Welche denn, je nach vorinstalliertem System gibt es da durchaus unterschiede und die von dir gepostete Tastenkombi ist keine zutreffende.
Nochmal, wenn man dir helfen soll, gebe klare und umfassende Infos.
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.711
Danke
-wie ist die Platte gelöscht worden? Also ist die Festplatte leer oder nur das Volumen Macintosh HD
-welches System war vorher drauf
 

CwS 2021

Mitglied
Mitglied seit
21.12.2020
Beiträge
221
1. versuche cmd+r (!) nochmals
2. lösche die Festplatte per FDP
 

Macschrauber

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
7.444
Wo kommt der dosdude Installer von #2 her?

Wenn unbekannt dann in die Internet Recovery und komplett löschen.
 
Oben