Macbook Air A1369

luketheduke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Auf dem Gerät ist kein OS. Wie kriege ich am einfachsten und schnellsten eines drauf?
 
gibt es einen internetlink den ich hier zb eingeben könnte?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 66
A1369 ist nur die Gehäuseversion und kein konkretes Modell.

Lies dich mal in die Internet-Recovery (Google bzw. Apple) ein. Damit könnte deine Suche ein schnelles Ende haben.;)
 
hab mit alt option und r die internet recovery gestartet und dann kommt so ein fehler...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 62
Probier mal ein anderes Betriebssystem z.B. El Cap
oder check mal deinen Installer auf Fehler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: luketheduke
Was soll man da antworten, deine Infos sind spärlich und wenn es Infos gibt, dann auch noch fragwürdig, wie der Tastaturshortcut alt option r, was soll das bedeuten alt und Option sind gleich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot und dg2rbf
die tastenkombination für die internetrecovery habe ich gedrückt und dann nachdem versuch zu installieren kam der fehler.
 
die tastenkombination für die internetrecovery habe ich gedrückt und
Welche denn, je nach vorinstalliertem System gibt es da durchaus unterschiede und die von dir gepostete Tastenkombi ist keine zutreffende.
Nochmal, wenn man dir helfen soll, gebe klare und umfassende Infos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Danke
-wie ist die Platte gelöscht worden? Also ist die Festplatte leer oder nur das Volumen Macintosh HD
-welches System war vorher drauf
 
darauf installiert er immer vom usb stick und hängt sich dann auf und über die internet recovery will er erst gar net anfangen und bricht ab
 

Anhänge

  • B9F3091A-E92F-4D51-B626-CF447AD05B15.jpeg
    B9F3091A-E92F-4D51-B626-CF447AD05B15.jpeg
    308,2 KB · Aufrufe: 47
1. versuche cmd+r (!) nochmals
2. lösche die Festplatte per FDP
 
Wo kommt der dosdude Installer von #2 her?

Wenn unbekannt dann in die Internet Recovery und komplett löschen.
 
Zurück
Oben Unten