MacBook Air 2020 auf Auslieferung zurücksetzen

P9000

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
5
Ich habe mir das MacBook bestellt und auch BigSur installiert. Ich habe aber gemerkt das 13 Zoll mir doch zu klein ist und möchte mir ein 16 Zoll bestellen. Wie setze ich das MacBook so wieder zurück wie ich es bekommen habe? Habe schon bei Google nachgesehen aber mehrere Sachen gefunden aber möchte nichts falsch machen...
 

lulesi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
5.540
Einfach zurückschicken. Das setzt Apple sowieso wieder zurück.
Und es steht nirgendwo geschrieben welches Betriebssystem auf dem Gerät installiert sein muss.
 

P9000

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
5
Ich habe es ja nicht von Apple selbst...
 

P9000

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
5
Also wenn ich dann Punkt 7 ausführe wird alles gelöscht aber das System bleibt erhalten bzw. neu aufgesetzt?
 

P9000

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
5
Klingt alles für mich kompliziert bzw nicht das was schief geht.
 

forestgump

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge
1.157
Klingt alles für mich kompliziert bzw nicht das was schief geht.
Wenn alle Daten gesichert sind (z. B. externe Festplatte) kann nix mehr schiefgehen.
Ich kauf mir immer erst einen neuen Rechner und bimse die Daten kabellos mit dem Migrationsassistenten rüber. Dann ist alles Chiko.