MacBook Air 2020 auf Auslieferung zurücksetzen

P

P9000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir das MacBook bestellt und auch BigSur installiert. Ich habe aber gemerkt das 13 Zoll mir doch zu klein ist und möchte mir ein 16 Zoll bestellen. Wie setze ich das MacBook so wieder zurück wie ich es bekommen habe? Habe schon bei Google nachgesehen aber mehrere Sachen gefunden aber möchte nichts falsch machen...
 
Einfach zurückschicken. Das setzt Apple sowieso wieder zurück.
Und es steht nirgendwo geschrieben welches Betriebssystem auf dem Gerät installiert sein muss.
 
Ich habe es ja nicht von Apple selbst...
 
Also wenn ich dann Punkt 7 ausführe wird alles gelöscht aber das System bleibt erhalten bzw. neu aufgesetzt?
 
Klingt alles für mich kompliziert bzw nicht das was schief geht.
 
Einfach die Anleitung genau befolgen. Punkt für Punkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Klingt alles für mich kompliziert bzw nicht das was schief geht.
Wenn alle Daten gesichert sind (z. B. externe Festplatte) kann nix mehr schiefgehen.
Ich kauf mir immer erst einen neuen Rechner und bimse die Daten kabellos mit dem Migrationsassistenten rüber. Dann ist alles Chiko.
 
Zurück
Oben Unten