MacBook Air 2016

Richtig, wer Ergonomie und Hub will ist hier fehl am Platz... :(
 
Das wäre dann die Abgrenzung zu den Pro, für den Privaten Gebrauch (ohne Mulitmediabearbeitung) sind die Core M schnell genug.
Denke auch das es so kommt. Die Macbooks bekommen die Core M3 , M5, M7 und die Pros den i5 und den i7.
 
Eigentlich hätte Apple gar nicht soviel am Air ändern müssen. Mit einem Retina Display oder FHD Display, Skylake und das neue TouchPad hätte das Air viele neue Käufer gefunden.
 
#an alle,
wo sind hier eigentlich die Quellen für GERÜCHTE? ich lese nur vorweihnachtliche Wunschzettel...
Gruss, Ciccio
 
Aktuell zwischen dem 2.1-31.12.
 
Ich persönlich würde ein 15" MacBook (Air?) sehr begrüßen, das 15er Pro war aufgrund des Gewichtes nie eine Option für mich obwohl ich mir doch manchmal ein größeres Display wünsche als das meines 13" Airs.
 
Mir würde ein 14'' MBA sehr gefallen. Für mich die ideale Größe zwischen 13 und 15''.
 
Das 13" einfach leistungsfähiger, mit neuen Intel Chips, Retina und Pad und gut ist.
 
Hoffentlich kommt eine Keynote im Januar und nicht erst im März.
 
Das 13" einfach leistungsfähiger, mit neuen Intel Chips, Retina und Pad und gut ist.
Mehr braucht es nicht für eine gute Arbeitsdrohne. Leider sieht Apple das etwas anders. Die wollen mehr Schickimicki, statt ein einfaches Macbook zum Arbeiten.
 
Ich würde mir auch nur wünschen, dass Retina, aktuelle Skylake Prozessoren und bis zu 1TB SSD als BTO kommen. Der Rest, 11"/13" mit 2 USB 3.0 und TB und MagSafe muss unbedingt bleiben. Mein 2012 MBA mit 256er SSD braucht unbedingt Ersatz. Die Pros sind mir einfach zu klobig.
 
Gibt es überhaupt noch Produkte bei Apple die mehr als ein Update pro Jahr bekommen?
Bei der Macbook-Reihe gab es ja früher öfters mal ein Update. Aber ich glaube die Zeiten sind vorbei.
 
Gibt ja nicht wirklich nen Grund. Bei Intel läuft das im Moment so zügig wie damals, bevor IBM abgesägt wurde...
 
Ein Air als 15" , das macht ja gar keinen Sinn....

Man stelle sich vor, das kommt wirklich, sofort würde hier im Forum bemängelt das es weniger Leistung hat als das Pro....
Lustig !
 
Zurück
Oben Unten