MacBook 2006

Danke für die Hilfe.
 
Vielleicht solltest du deinen Nutzernamen in "Windowsundmacoskiller" ändern.
 
  • Haha
Reaktionen: dg2rbf
Ich hab es aber geschafft und solche Sprüche sind nur dumm wenn man meint man ist der beste Hengst im Stall, jeder fängt mal an.
 
Nun ja, du gibst der Maschine nicht die Zeit, die sie braucht, sondern willst alles schnell und sofort. Das ist keine sinnvolle Einstellung zu der Materie. Damit kann man schon etwas kaputt machen, also "killen". Deshalb mein Rat: Schalte einen gang runter, lies dich intensiv ein, frag lieber vorher, und lass die Schnellschüsse lieber weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wie auch immer, er läuft perfekt.
 

Anhänge

  • IMG_20210919_101045.jpg
    IMG_20210919_101045.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 50
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dorena Verne und walfreiheit
Freut mich, dass es geklappt hat. Schöne Spielerei. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Klar zum arbeiten ist der imac besser. Ich finde die Größe und die Farbe weiss interessant. Gibt es bei snow panther gar keine wo ist Funktion? In Sicherheit wird die Option Datenschutz nicht angezeigt wie bei catalina
 
Nein, das gibt es bei Snow Leopard nicht. Das System ist 15 Jahre alt. Da kannst du froh sein wenn überhaupt eine Internetseite einigermaßen angezeigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Internet läuft perfekt und sonst so startet er auch schnell.
 
Hauptsache du bist zufrieden. :)
 
Klar, er läuft ja
 

Anhänge

  • IMG_20210919_110338.jpg
    IMG_20210919_110338.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 48
Wenn das deine Definition von "perfekt" ist, ist doch alles prima. ;)
 
Redet doch nur nicht alles schlecht, das Ding ist schon OK.

Nein, der ist schneeweiss.
 
Ich bin halt nicht so der Kommerzjunkie, für mich zählen andere Dinge im Leben.
 

Anhänge

  • IMG_20210919_111515.jpg
    IMG_20210919_111515.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 49
Sieht doch cool aus! So ein weißes MacBook (meins war ein 2007er) hatte ich auch lange Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windowskiller
Check jedenfalls mal den Akku, mit CoconutBattery und vielleicht auch Sichtkontrolle, ob der aufgebläht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windowskiller und dg2rbf
Accu muss neu, dass weiss ich schon, kostet neu bei ebay 20euro.
 
Ich habe auch noch zwei weiße. Ein 2006 und ein 2010. Tolle robuste zuverlässige Maschinchen.:)
 
Zurück
Oben Unten