MacBook 2006

Ich versuche gerade Mojave mit Patcher auf mein 2008er MacBook zu laden. Stick wird gerade erstellt.
 
Hast du schon rausgefunden wo man da den Verlauf löschen kann?

Hast du auf dem alten System auch sowas wie LibreOffice? Das neue geht ja nicht.
Kann ich dir leider nicht beantworten da ich kein älteres Macbook mehr habe. Mein älteres Gerät ist ein MBpro von 2012.
Aber ich schau gerne mal nach und melde mich bzgl TenForSix
 
Hatte es gefunden oben in der Menüleiste.

Open Office die neuste nehme ich.

Momentan mache ich Mojave rauf, vielleicht geht da Safari dann wieder.
 
Das weis ich nicht, ich teste erstmal Mojave.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-20 um 08.53.35.png
    Bildschirmfoto 2021-09-20 um 08.53.35.png
    291,3 KB · Aufrufe: 33
Kommt nur das Parkverbotschild.

Ich versuchze El Capitan auf meinen 2008er MacBoox ohne Patch jetzt, sollte laut Systemvoiraussetzung bei Wikipedia eigentlich laufen.
 
Ohne Patch wird da wohl nichts werden denn das letzte ohne Patch laufende OS war Lion10.7.5.
Da wird es wohl bei El Capitan nicht gehen dafür habe ich bei DosDude auch keinen Patcher finden können. Sierra wäre da der nächste.
Aber da fällt dein MacBook raus..
Bei El Capitan: https://osxhackers.net/elcapitan/
 
Und warum steht unter Wikipedia

MacBook (ab dem 13″-Unibody-Modell, 2008, ab dem 13″-Modell, Anfang 2009)

Meines ist doch von 2008.
 
Meines bescheidenen Wissens nach verträgt euer Book maximal 3 GB RAM und hat noch eine normale HDD. Da macht auch El Capitan nicht mehr wirklich Spaß…
Mit SSD sollte El capitan gut funktionieren.

Es gab auch noch die MacBook white unibodys polycarbonat.
 
Ja nach meiner Recherche sind nur 3GB höchstens vorgesehen.

Hatte mich nach dem Kauf über diese ungerade Zahl gewundert, daher habe ich im Internet nach Infos gesucht.

Ich lasse da Lion drauf, so wirklich arbeiten möchte man mit dem Book heute sowieso nicht mehr bei 13".

Benutzen werde ich es zum Mitnehmen um Videos zu schauen wenn ich im Auto mal wieder warten muss, da mein aktueller Laptop um einiges grösser ist.

VLC Player die aktuelle Version läuft unter Lion ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten