Macbook 13,5 2GB oder 4GB? Was spricht fürs Macbook?

Also 50 Euro ?? wo hast du die denn her ??????
Ich als Händler zahle für 2GB SO DDR3 1066 Ram schon 34,-- netto !!!

Waren das vielleicht 800 Ram ? Das ist billiger wenn man bei so tiefpreisen überhaupt von tiefpreisen sprechen soll:)

Also ich würde 4GB reinmachen Hubraum schadet nie:)
 
Das ist nun aber unglücklich formuliert. Sag es lieber andersherum: man kann "nur" Festplatte und Ram im nachhinein aufrüsten.

OK stimmt. Dass andere Sachen onehin nicht aufrüstbar sind hab ich mal vorausgesetzt ;-). Mich würde es zwar mal reizen, das Mainboard auszubauen, um die bestückte Seite zu sehen, aber das lass ich lieber *gg*.

Ich find jedenfalls den Aufpreis des teureren Modells recht fair für die schnellere CPU (da sind die Preise bei Intel immer deutlich höher), die größere Festplatte (die kleinere würde mir definitiv nicht reichen, erst recht wenn man BootCamp nutzt) und die Tastaturbeleuchtung (die ich toll finde, da ich sonst oft extra das Licht anmachen musste um die Tastatur gut zu sehen, außerdem kenne ich die Mac-Tastaturbelegung noch nicht in- und auswendig).

Man ärgert sich doch nachher nur darüber, die günstigere Version genommen zu haben. Dachte ich mir jedenfalls. Die 2,4er-Version wird ja auch den entsprechend höheren Wiederverkaufswert haben.

Und ne gute Sache ist wie ich finde eine 0,0%-Finanzierung, so mach ich das jetzt. Bonität vorausgesetzt versteht sich. Aber besser als 1400 auf einen Schlag...
 
Zurück
Oben Unten