Macbook 12 - 2017

Ich hatte mal 2 Wochen das MBP 15 mit der neuen Tastatur und wurde tatsächlich im Büro mal drauf angesprochen, ob meine Tastatur kaputt ist weil die so laut ist. Ist mir früher nie passiert.
Aber ist kam mir von Tag 1 an komisch vor mit der Tastatur. Man gewöhnt sich vielleicht irgendwann dran, das Umfeld leider nicht so schnell
 
Lohnt sich eurer Meinung nach der Umstieg von Macbook 12 2016 auf 2017? Oder sind die Unterschiede nur minimal vorhanden?
 
Puh... bist Du irgendwie unzufrieden mit deinem? Und wenn ja, aus welchen Gruenden?

Was ich damit meine: Wenn Du jetzt schon mit dem Konzept an sich unzufrieden bist, wird das MB 2017 nichts mehr daran aendern. Wenn Du ansonsten mit dem Geraet zufrieden bist, aber Du die etwas verbesserte Tastatur, oder die schnellere GPU des 2017er wuenschst, vielleicht auch die 16GB RAM gebrauchen kannst... Dann, ja, dann mag ein Wechsel vielleicht was bringen.

Wenn man mal von dem rausgeschmissenen Geld absieht. ;)
 
Eher nicht... es sei denn du benötigst jedes bisschen Leistung - in welchem Fall du ohnehin mit was anderem besser dran wärst
 
Zurück
Oben Unten