Bayern "MacBar" in München

ich verstehs nicht ganz.
außerdem vermisse ich die öffnungszeiten.

und dann in der gegend? wer braucht das?
 
jushi schrieb:
ich verstehs nicht ganz.
außerdem vermisse ich die öffnungszeiten.

und dann in der gegend? wer braucht das?

wird wohl eine menge kaffee verkaufen müssen oder den laden bald wieder schließen ...
 
lundehundt schrieb:
Da habe ich wohl mit den falschen Leuten ueber meine Geschaeftsidee gesprochen. Allerdings haben sie mein etwas waermeres und insgesamt kuscheligeres Konzept ueber den Haufen geworfen :D

Gehen wir nächste Woche zur Eröffnung und verbreiten wenigstens kuschlige Stimmung? ;)
 
ollo schrieb:
Nette Idee, allerdings im Zeitalter des Internets ein klein wenig veraltet... :D

Eben, wozu echten Sex, wenn man auch auf Pornoseiten gehen kann ;)
 
Also muss ich jetzt meinen iMac auf den Fahrradgepäckträger schnallen, die D&G Brille aufsetzen, möglichst lässig wirken und blöd daherreden. Dann machst das sicher Sinn. :cool:

Ach egal, Hauptsache nie wieder Gravis oder diese Schwabinger-Möchtegern-Apple Stores. Und der richtige Apple Store kommt sicher auch bald, leider nur auf der Bonzenmeile. :(
 
misterbecks schrieb:
Schwabinger-Möchtegern-Apple Stores?

Was meinst Du? Ach Ja, der Apple Store kommt nicht in die Bonzenmeile...
 
Hotze schrieb:
Was meinst Du? Ach Ja, der Apple Store kommt nicht in die Bonzenmeile...

Den Laden in der Barerstraße z.B. (siehe hier). Da muss man sich fürs Reinkommen schon entschuldigen.

Wo kommt der Apple Store dann hin? Ich dachte immer, die Maximilianshöfe wären sicher?
 
Die kannte ich noch nicht und die gefallen mir auch nicht. Sind zu teuer.

Maximilianshöfe wurde dementiert. Das war nur mal als neue Deutschland Zentrale angedacht. Nicht neues bekannt. Es wird noch gesucht.
 
misterbecks schrieb:
Den Laden in der Barerstraße z.B. (siehe hier). Da muss man sich fürs Reinkommen schon entschuldigen.

Wo kommt der Apple Store dann hin? Ich dachte immer, die Maximilianshöfe wären sicher?

salespoint, hab dort mal ne mighty mouse und später ein ACD gekauft,
aber das gefühl kenn ich, die 2 oder 3 verkäufer geben einem gern das
gefühl unerwünscht zu sein, v.a wenn man kein Geschäftskunde ist, der mal eben eine palette G5 quad mit 30 ACDs bestellt für das neue Büro um die Ecke.
 
die neue macbar is schon recht weit weg vom schuss.
 
Also ich finde die Idee der Macbar recht interessant. Werde es mir wohl auch mal anschauen, obwohl einem im Endeffekt hier im MU ja schon sehr gut geholfen wird. Und eine gute Kaffeemaschine hab ich hier auch stehen.:)
Aber vielleicht gibt es dort ja auch mal echte Menschen zu bestaunen?! ;)

Hab mir bei Salespoint auch mal eine Second Skin gekauft. Das einer es überhaupt geschafft hat von seinem Stuhl aufzustehen fand ich schon großartig.
 
da das thema service gepaart mit freundlichkeit anscheinend gut ankommt, sollte man das konzept von macuser nicht auch mal auf ein Cafe oder auf ne Bar ausweiten, also real vor ort?

bei macuser.de bekomme ich tollen service und nette menschen, wenn man das optional auch vor ort hätte wäre der eine oder andere schöne samstag vollbracht.

Apple macht das eh mit den apple stores, aber warum nicht auf eigene faust?
 
peppermint schrieb:
bei macuser.de bekomme ich tollen service und nette menschen, wenn man das optional auch vor ort hätte wäre der eine oder andere schöne samstag vollbracht.

HAL/sikomat hinter der Ladentheke? kopfkratz
 
Zauberpilz schrieb:
HAL/sikomat hinter der Ladentheke? kopfkratz

He - de ablegatibus nil nisi bene!;)
(Ich glaube der Ablativ ist hier falsch - aber wie lautetet noch gleich der Akkusativ von ablegatio? kopfkratz )


Und Karsten an der Telefon-Hotline...:D

Ok, schluss jetzt, man soll nicht über Abwesende lästern!:mad:


Bei der großen Zahl an MUs könnten aber wirklich ein paar Dauer-MUT-Läden entstehen.;)


animalchin
 
idee is gut.. aber erstmal abwarten was wirklich draus wird den das foto schaut mir ehr so aus wie eine Verkaufsstelle von Mac&Cocks International Schmugel GmbH ;-)
 
schön schön...
stelle mir gerade sowas bei uns im eck vor... :D
 
pdm82 schrieb:
Hab mir bei Salespoint auch mal eine Second Skin gekauft. Das einer es überhaupt geschafft hat von seinem Stuhl aufzustehen fand ich schon großartig.
Dann habe ich wohl keine Einzelerfahrung gemacht.
peppermint schrieb:
salespoint, hab dort mal ne mighty mouse und später ein ACD gekauft,
aber das gefühl kenn ich, die 2 oder 3 verkäufer geben einem gern das
gefühl unerwünscht zu sein, v.a wenn man kein Geschäftskunde ist, der mal eben eine palette G5 quad mit 30 ACDs bestellt für das neue Büro um die Ecke.
Man muss halt mit seinem Kunden mitwachsen. Als Student hole ich mir dort mein Second Skin, irgendwann ein iBook und danach ein großes System fürs Büro. Nur wenn die man die Kette gleich am Anfang abbricht........
 
Habe gestern das Interview in Mac-TV gehört. MacBar bietet Service nur für Mitglieder. Bin schon auf die Höhe des monatlichen Mitgliedsbeitrag gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten