%mac%

mac-fred

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ich wollt nur mal fragen ob jemand weiss wieviel % der computer mac sind?
 
Also bei mir sind 7 Dosen gegen einen kleinen G3...
Insgesamt sind glaub au nur 2-5% aller Computer Macs...
 
Bei mir 100 % Mac Haushalt :D
 
bei mir sins 1/3 :D
2 dosen und 1 PB (leider)
insgesamt mein ich irgendwo was von 7% gehört zu haben
 
bei mir im moment noch 33,33% mac

also ein PM ein Rechner und ein Laptop (aber nichtmehr lange dan schlachte ich das laptop aus womit der mac anteil auf 50% steigt hrhr)
 
Bei uns ist es 4:1. 4 Macs (iMac G5, iBook G4, Powerbook G4 und iBook G3) gegen eine Dose (Dell).
 
cbfan schrieb:
Bei uns ist es 4:1. 4 Macs (iMac G5, iBook G4, Powerbook G4 und iBook G3) gegen eine Dose (Dell).

Da hat die dose ja nichts gegen die Macs einzusetzten wennse von dell is ;)...
Aber mein G3 hält meine 7 Dosen locker in Schach ;)
 
@ CooperRS: Zu deiner Signatur: Seit wann gibt es denn schon 10.4.2?
 
bei mir sinds auch 100%. Ich habe nämlich nur einen Computer und das ist mein iBook. :D

dasich
 
… bei mir daheim fifty/fifty, manchmal kann ich halt auf die Dose dann doch nicht verzichten, aber ich mach den immer seltener an, … (der is soooo laut)…


P.S. Ich will auch 10.4.2 :mad: :mad:
 
bei mir 1/3 : 1 Mac und 2 PC's.

wobei sich das aber ändern wird, da ich nun von mac ziemlich überzeugt bin.
aber ein "großer" mac kommt mir erst ins haus, wenn die intel sache durch ist. vorher trau ich dem braten nicht....
 
es geht hier um deutschland/weltweite anteile, es bringt nicht viel wenn jeder seinen privatanteil postet
 
bei uns steht es es 6:1, die dose( sony vaio FS 115M) brauchen wir für einpaar exotische programme, ansonsten 6:0 :)
 
naaby schrieb:
es geht hier um deutschland/weltweite anteile, es bringt nicht viel wenn jeder seinen privatanteil postet

Man könnte den Schnitt ausrechnen...nur dumm, ass hier alles Macuser sind ;)
 
also wenn ich den artikel richtig verstehe, meinen die nur, dass von den rechnern, die nicht von einer viruas atacke betroffen sind, 16 % macs sind.
marktanteile von apple sind ca 3 %-4 % weltweit, so berichtete jedenfalls kürzlich die ct..

tobi
 
Zurück
Oben Unten