.mac wird neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn eure Hauptadresse z.B. eine .mac wäre,
würdet ihr euch nicht nerven, das ihr jetzt schon seit
einem halben Tag kein einziges Mail erhalten würdet?

Wirklich nicht?

Wirklich nicht :D

Mail App funktioniert doch ... senden und empfangen geht sowohl am Imac wie auch am MacBook. Nur das mobileme - Webinterface geht halt (noch) nicht.

Und syncen geht auch schon problemlos unter mobileme :)

Die idisk brauch ich mal 24 Stunden grad nicht ... außerdem ist das neue idisk - Icon in pink sowas von hässlich ... ich glaub, ich verbann die idik wieder von meinem Desktop :motz:

Pink auf aquablau ... das geht wirklich gar nicht
 
Dennoch. Die Vorfreude auf mobileme war schon da. Vor allem auf die verbesserten Funktionen. Und eine viel bessere Performance, also Geschwindigkeit. Und Basis für die Geschwindigkeit ist der Service (server) an sich. Und das sind im Augenblick gerade alles andere als gute Vorzeichen.

Das innovativste Unternehmen der Welt bekommst das gerade nicht hin. Schade!

Offensichtlich habt ihr absolut keine Ahnung wie eine Software- bzw. Hardwareumstellung in der IT-Welt funktioniert?!
Ich arbeite jetzt schon lange in der IT Branche und hab es noch nie erlebt,
dass eine Umstellung ohne Probleme funktioniert hat (egal ob SAP, W&P und wie sie noch alle heißen).
Egal welches System oder welche Software.
Das ist die unverblümte IT Realität.
 
Offensichtlich habt ihr absolut keine Ahnung wie eine Software- bzw. Hardwareumstellung in der IT-Welt funktioniert?!
Ich arbeite jetzt schon lange in der IT Branche und hab es noch nie erlebt,
dass eine Umstellung ohne Probleme funktioniert hat (egal ob SAP, W&P und wie sie noch alle heißen).
Egal welches System oder welche Software.
Das ist die unverblümte IT Realität.

Ähm ja. Ich fand den Umstieg bis jetzt sehr problemlos. Wenn ich da unsere Firma oder Partnerfirmen auf die man sich verlassen muss ansehe, dann ist das gerade wunderbar gelaufen, bis auf die Webpräsenz. Schade, aber passiert eben.
 
Also wenn eure Hauptadresse z.B. eine .mac wäre,
würdet ihr euch nicht nerven, das ihr jetzt schon seit
einem halben Tag kein einziges Mail erhalten würdet?

Wirklich nicht?

Dann kann ich euch nicht helfen, ihr seit Apple-Blind.

Mein erster Computer war 1986 ein Mac Plus. Wir haben
noch Leuten erklären müssen was eine Maus ist.
Ich hab mich über ein Jahrzehnt lang gegen die Dos/
Windows-Welt behaupten müssen und war ein blinder
Anhänger von Apple. Ich weiss von was ich rede.
Doch irgendwie hat die Firma komplett die wirklich
wichtigen Ziele aus den Augen verloren.

Seit sie sich bloss noch um iPhone und iPod kümmern,
wirds jedes Jahr wie mühsamer mit Apple.

Apple hat beschlossen, sich breiter aufzustellen. Sie wollten eben auch mal Geld verdienen. Das ist ihnen gelungen. Daß sie jetzt auch mehr Bedürfnissen nachgeben müssen, ist zwangsläufig. Und kostet mehr Zeit und Energie. Leider auch beim User.
 
Habe ich etwas falsch gemacht?

Aha ... trotzdem ... das neue Icon ist so was von potthässlich :eek:

Ich will mein altes blaues idisk - Icon wieder :heul:

Ich habe das MobileMe Software Update geladen und bei mir sieht das iDisk Icon aus, wie eh und je ... auf iMac, MacBook und MacMini, alle mit Leo 10.5.4.

Greetz, Klaus.
 
Ähm. Ich bekomme den ganzen Tag Mails mit .mac. Der Service ist nicht down. Keine einzige Minute. Auch die anderen Services (iChat etc.) funktionieren soweit tadellos. Für einen solchen Umstieg wunderbar.

Nungut. Die Onlineplattform fehlt noch, aber Fehler passieren immer und überall.

Hier ebenfalls.
 
Offensichtlich habt ihr absolut keine Ahnung wie eine Software- bzw. Hardwareumstellung in der IT-Welt funktioniert?!
Ich arbeite jetzt schon lange in der IT Branche und hab es noch nie erlebt,
dass eine Umstellung ohne Probleme funktioniert hat (egal ob SAP, W&P und wie sie noch alle heißen).
Egal welches System oder welche Software.
Das ist die unverblümte IT Realität.

sorry, ich bin seit weit über 10 Jahren auch beruflich in dieser Welt zuhause.
Auch wenn ich absoluter apple-Freak und - Fan bin, dennoch darf man seinen Unmut kundtun. In ein paar Tagen sagen wir alle eh, es ist wunderbar gelaufen und alles funzt perfekt. da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Also wenn eure Hauptadresse z.B. eine .mac wäre,
würdet ihr euch nicht nerven, das ihr jetzt schon seit
einem halben Tag kein einziges Mail erhalten würdet?

Wo ist dein Problem, Emails empfangen über mail.app geht doch problemlos?
 
W
Die idisk brauch ich mal 24 Stunden grad nicht ... außerdem ist das neue idisk - Icon in pink sowas von hässlich ... ich glaub, ich verbann die idik wieder von meinem Desktop :motz:

Pink auf aquablau ... das geht wirklich gar nicht

Die ist nicht pink, sondern Magenta. Morgen gibt die Telekom bekannt, daß sie Apple übernommen haben. ;-)
 
Die ist nicht pink, sondern Magenta. Morgen gibt die Telekom bekannt, daß sie Apple übernommen haben. ;-)

So schnell kann Steve Jobs nicht kuken, so schnell ist dann der Mac wech und ich arbeite wieder mit Lochkarten und Papierregistern. :D Eben aus diesem Grunde habe ich kein iPhone. Leider.

Und die Telekom ist Pink. (Auch wenn der Fachausdruck anders ist.) :cool:
 
woher bekomme ich das Programm Mobileme für Windows ? Im Apple Hilfe-Text wird beschreiben "Öffnen Sie Systemsteuerung und klicken auf MobileMe". Ich habe zwar die neueste iTunes 7.6 Version heute installiert, aber ich finde nirgendwo das Programm "MobileMe" für Windows. Ich möchte meinen Mac mit einem Windows PC unter Vista synchronisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten