.mac wird neu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs, bleibt doch mal auf dem Teppich. Wo hat denn Apple gesagt, dass es heute funktioniert. Die Aussage war immer 11. Juli !!! Man implementiert dort heute das System, aber was von heute funktionsbereit für die Kunden war nirgendwo die Rede. Wobei es möglicherweise gar nicht an Apple liegt. Hab gerade mit Freunden in den USA telefoniert. Die kommen schon ohne Unterbrechung drauf. Muss wohl an irgendwelchen Netzverbindungen liegen die total zusammenbrechen.
 
Jungs, bleibt doch mal auf dem Teppich. Wo hat denn Apple gesagt, dass es heute funktioniert. Die Aussage war immer 11. Juli !!! Man implementiert dort heute das System, aber was von heute funktionsbereit für die Kunden war nirgendwo die Rede. Wobei es möglicherweise gar nicht an Apple liegt. Hab gerade mit Freunden in den USA telefoniert. Die kommen schon ohne Unterbrechung drauf. Muss wohl an irgendwelchen Netzverbindungen liegen die total zusammenbrechen.

:cake:
 
das hat Apple auf der .mac Seite gesagt, dort wo auch sonst Störungen/Änderungen angezeigt werden. Danach sollte es heute morgen 9:00 schon wieder laufen.
 
Mal ne dumme Frage: Wie bekommt ihr mobilme in die Systemsteuerung?
Mein Rechner ist absolut auf dem neuesten Stand, aber da steht noch .Mac.
 
Jungs, bleibt doch mal auf dem Teppich. Wo hat denn Apple gesagt, dass es heute funktioniert. Die Aussage war immer 11. Juli !!!

Also ich finde man sollte Apple auch mal kritisieren dürfen, ansonsten wird es nur noch schlimmer. Ich mag Apple aber wenn man nie Kritik ausübt wird Apple immer schlechter weil sie denken, dass ihre Fans immer zu ihnen halten werden (was auch stimmen kann ;) )
 
übrigens, die Webgallery geht auch nicht mehr. Tolle Wurst so langsam.
Aber ist ja Apple, die dürfen das :)
 
Ich ndeke man sollte hier nicht blind kritisieren. Wer auß der IT kommt weiß das es bei so einem Ansturm einfach jeder Dienst in die Knie geht. Vor allem müssen sich ja alle sofort einloggen und rumspielen :D

Geduldet euch ein paar Minuten und alles wird gut. Mir scheint das manche einfach keine Geduld haben und schon austicken wenn das iPhone, MobileMe oder 2.0 18 Sekunden später kommt als angekündigt :hehehe:

Man geht raus an die frische Luft, es ist schönes Wetter :D
 
Hab ich auch gerade bemerkt. :(
Und mit Tiger darf ich .me jetzt in die Tonne treten oder kommt da noch was von Apple? Kann ja wohl nicht sein...
 
Mal ne dumme Frage: Wie bekommt ihr mobilme in die Systemsteuerung?
Mein Rechner ist absolut auf dem neuesten Stand, aber da steht noch .Mac.

iTunes 7.7 unter Windows installieren, dann gibt es MobileMe wirklich in der "Systemsteuerung" :D
 
Hab ich auch gerade bemerkt. :(
Und mit Tiger darf ich .me jetzt in die Tonne treten oder kommt da noch was von Apple? Kann ja wohl nicht sein...

Es kann doch nicht wirklich so schwer bei Apple auf der Homepage die Systemvorraussetzungen von MobileMe zu lesen und sich diese Frage dann selbst zu beantworten oder?
 
Es kann doch nicht wirklich so schwer bei Apple auf der Homepage die Systemvorraussetzungen von MobileMe zu lesen und sich diese Frage dann selbst zu beantworten oder?

Also der Text den ich gesehen habe hat was von 10.4.11 behauptet und das hab ich auch installiert.
Naja, waren wir's mal ab. Wenn .me genauso lahm ist wie .Mac, wird aus meinem Testaccount sowieso kein ständiger.
 
28,1 C° und sonnig, ich fasse es ja nicht

habt Ihr das gut
 
Naja ich wohn ihm schönen Schwabenland, da scheint halt die Sonne :D
 
Also wenn eure Hauptadresse z.B. eine .mac wäre,
würdet ihr euch nicht nerven, das ihr jetzt schon seit
einem halben Tag kein einziges Mail erhalten würdet?

Wirklich nicht?

Dann kann ich euch nicht helfen, ihr seit Apple-Blind.

Mein erster Computer war 1986 ein Mac Plus. Wir haben
noch Leuten erklären müssen was eine Maus ist.
Ich hab mich über ein Jahrzehnt lang gegen die Dos/
Windows-Welt behaupten müssen und war ein blinder
Anhänger von Apple. Ich weiss von was ich rede.
Doch irgendwie hat die Firma komplett die wirklich
wichtigen Ziele aus den Augen verloren.

Seit sie sich bloss noch um iPhone und iPod kümmern,
wirds jedes Jahr wie mühsamer mit Apple.
 
Dennoch. Die Vorfreude auf mobileme war schon da. Vor allem auf die verbesserten Funktionen. Und eine viel bessere Performance, also Geschwindigkeit. Und Basis für die Geschwindigkeit ist der Service (server) an sich. Und das sind im Augenblick gerade alles andere als gute Vorzeichen.

Das innovativste Unternehmen der Welt bekommst das gerade nicht hin. Schade!
 
Also wenn eure Hauptadresse z.B. eine .mac wäre,
würdet ihr euch nicht nerven, das ihr jetzt schon seit
einem halben Tag kein einziges Mail erhalten würdet?

Wirklich nicht?

Dann kann ich euch nicht helfen, ihr seit Apple-Blind.
Ähm. Ich bekomme den ganzen Tag Mails mit .mac. Der Service ist nicht down. Keine einzige Minute. Auch die anderen Services (iChat etc.) funktionieren soweit tadellos. Für einen solchen Umstieg wunderbar.

Nungut. Die Onlineplattform fehlt noch, aber Fehler passieren immer und überall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten