macOS Mojave Mac verkaufen ohne neu Installation

... und keine Seriennummern und IDs öffentlich posten, ein Admin möge das entfernen, bitte
 
Leider habe ich doch noch ein Problem.
Das Firmwareupdate wird angestossen. Also er fährt herunter und schaltet aus. Dann Drücke ich bis zum lauten Ton. Dann bleibt er im Grunde mit weisser LED .... ewig.

Geht wieder nur intern von einem SATA nicht von einem SSD NVMe

Schwere Geburt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nur über sata ssd, alles andere raus.

Firmware Backup vorher machen

Google romtool dosdude, password ist rom


Update NICHT unterbrechen, dauer etwa 5 Minuten. Sonst brauchst Du Backup, Lötwerkzeug und Programmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und dg2rbf
Danke.
Ich habe gestern die alte hd reingesteckt und das fw Update gemacht. Dann gleich die ssd mit dem neuen Mojave bespielt.

Danke Euch allen!
Mike
 
Zurück
Oben Unten