sandronimo
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.01.2014
- Beiträge
- 39
- Reaktionspunkte
- 1
Nach unserem Umzug verbindet sich der Mac nicht mehr mit unserem Router. Ich habe gegoogelt und probiert und gegoogelt und probiert - ich bekomme es nicht hin.
Das W-Lan ist aktiviert, kann sich aber nicht mit dem Netzwerk verbinden. Anfangs kam immer noch die Meldung dass der Rechner keine IP Adresse hat. Ich habe dann eine manuell eingetragen. Mit meinem MacBook Air funktioniert alles tadellos. Welche Einstellungen kann ich noch vornehmen?
Vielleicht helfen die Fotos bei der Fehlersuche.
Das W-Lan ist aktiviert, kann sich aber nicht mit dem Netzwerk verbinden. Anfangs kam immer noch die Meldung dass der Rechner keine IP Adresse hat. Ich habe dann eine manuell eingetragen. Mit meinem MacBook Air funktioniert alles tadellos. Welche Einstellungen kann ich noch vornehmen?
Vielleicht helfen die Fotos bei der Fehlersuche.