Mac User unter 18 =?!

SethCohen89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hi ich will nur mal sehen, ob oder wieviele Macuser unter 18 hier aktiv sind. Wozu braucht ihr euren Mac, wie seit zur zu /zu eurem Mac gekommen?

Was für Menschen sind das die so jung schon sowas geiles wie einen Mac haben?
 
Ich hab meinen Mac zur Konfirmation bekommen (vor 1 Jahr genau!)
Jetzt bin ich 15.
Mein Vater hat mir extra einen mac gekauft weil es dafür keine computerspiele gäbe. Aber jetzt gibt es immer mehr computerspiele für mac und mein Vater merkts nicht :p
muhahaha :D
Naja und mein Vater meint auch mac sei besser weil man da keine "Dose" vor den Füßen hat wenn man eMac hat :)
langsam fange ich an windows zu hassen und hab ne homepage aufgemacht :D
Das beste E-mailprogramm das ich je gesehen hab ist
Microsoft Entourage 2004
ich finds super!!!
Manchmal bemitleide ich sogar Windows, was die so zustande bringen...
 
also macuser war ich schon mit 12 =D ibook g3 800mhz, danach kam ein g5 dual 2,5ghz den ich verkauft habe und am montag gibt es ein macbook pro :D:D
 
pixie666 schrieb:
...mein Vater merkts nicht :p
muhahaha :D
...
langsam fange ich an windows zu hassen und hab ne homepage aufgemacht :D
Das beste E-mailprogramm das ich je gesehen hab ist
Microsoft Entourage 2004
ich finds super!!!
Manchmal bemitleide ich sogar Windows, was die so zustande bringen...

pixie666 schrieb:
Jetzt bin ich 15.

man merkts :p;)
 
grooveboxxer schrieb:

also wenn ich mir die Gallerie heute so anschaue könnte man das auch noch von vielen Anderen meinen.... :D ;)

Ja, also ich bin auch 15 und hab die Macs die in meiner Signatur stehen.... :)
 
Ich bin auch 16 und hab mein iBook zu Weihnachten bekommen. Den iPod hab ich einfach so geschenkt bekommen. ;)
 
Ebenfalls unter 18. Meinen ersten mac habe ich mir vor ca. 10 Monaten vom selbstverdienten Geld gekauft (15" Powerbook). Ich habe eine kleine Serverapplikation für Windows programmiert, welche es erlaubt, Emailnutzer via Jabber, ICQ, YIM, AIM usw. über neue Emails zu informieren.

Nun, nachdem ich mich so prostituiert habe, versuche ich mich seit geraumer Zeit an Cocoa. Ich mag es :)
 
Ich bin 16, meinen PowerMac habe ich mit 15 bekommen (im November 05 und im Februar o6 bin ich 16 geworden). Lange drauf gespart.
Vorher hatt ich nen PowerMac G4 350Mhz von Mama übernommen, vorher nen PowerMac G3, 233Mhz von Papa übernommen.

Erster Mac an dem ich saß war Papas PowerBook 1994, ja da war ich 4 :D.
Wer bietet weniger Alter ;)?
Hab Englisch gelernt mit der Kiste :D.
 
Also ich bin 12 :D
Ich hab mein ersten mac mit 10, von meinem Vater, bekommen.(Er meinte das das Design gut wäre) Jetzt hab ich schon einige Produkte von Apple (siehe Signatur) sponsored by dad :D
 
Bin fast 18 und begeisterter Macuser.
Habe meine Macs durch Ferienjobs und sparen gekauft und will sie nie wieder hergeben. Musik,Filme, Internet und Schule lassen sich so schnell und ganz einfach verwalten! Warum also als Schüler noch ne Dose kaufen? (Zumal es keine speziellen Programme für die man extra Windows braucht , für Schüler gibt)
 
SethCohen89 schrieb:
sind das alle deine macs ?? und du bist erst 12? krass

Ich glaub so nen Fall hier hatten wir schonmal, nannte sich Apple-Master…
Nunja was macht nen 12-Jähriger mit Quad?
ICQ benutzen? kopfkratz
 
ja ist schon krass, der quad wunder mich nicht soooo aber das MacBookPro......
@iPod-Símon: wofür gibst du dein geld sonst noch aus?
 
Naja man kann ja in seine Signatur schreiben was man will, muss ja nicht stimmen!
PS. Ich habe 3 Macbook Pros ! Für morgens, mittags, und abends! :D
 
RocketMan schrieb:
Naja man kann ja in seine Signatur schreiben was man will, muss ja nicht stimmen!
PS. Ich habe 3 Macbook Pros ! Für morgens, mittags, und abends! :D

Ich hab 10 Quads, für meine 10 ICQ Accounts :D:

Jetzt aber Back-to-Topic, ich hab für meinem PowerMac auch gearbeitet :).
Für meinen iPod auch.

jetzt wir erstma Audio-Interface und Mikrofon(e) für Band gekauft, da können wir mit dem PowerMac aufnehmen :).
 
wenn ihr soweit seid unbedingt demo posten°!!. Ich habe mein iBook geschenkt bekommen und meine iPods auch, die Dose wie schon gesagt vom Konfi-geld´.

Was arbeitet ihr? ich hab auch mal nach nen job gegeguckt, oder für 60 € geh ich bestimmt nciht 10 stunden im monat zeitung austragen, was könnt ihr als schüler denn arbeiten?
 
SethCohen89 schrieb:
wenn ihr soweit seid unbedingt demo posten°!!. Ich habe mein iBook geschenkt bekommen und meine iPods auch, die Dose wie schon gesagt vom Konfi-geld´.

Was arbeitet ihr? ich hab auch mal nach nen job gegeguckt, oder für 60 € geh ich bestimmt nciht 10 stunden im monat zeitung austragen, was könnt ihr als schüler denn arbeiten?

Ich helf bei den IT-Problemen bei ner Freundin meiner Mutter aus, das gibt 30€ die Std im Schnitt, aber nicht dauerhaft, ist halt auftragssache.
Hab da aber auch mal für 10min Netzwerkkabel verlegen 30€ bekommen :eek:.
Allerdings auch nur 30 für Tefelonanlage anschließen ;).

Demo wird dann gepostet (vielleicht auch nur ne PN, wenn es zu schlecht ist :D).
Wir haben erst 3 mal geprobt, aber wir sind alle sehr motiviert, und können immerhin schon 4 Lieder :).
Wir sind 3 Jungen und ein Mädchen.
 
SethCohen89 schrieb:
ja ist schon krass, der quad wunder mich nicht soooo aber das MacBookPro......
@iPod-Símon: wofür gibst du dein geld sonst noch aus?

1. Mein Dad hat ne Firma und des Mac Book ist sein "altes"
2. Der imac G5 ist ein Geburtstagsgeschenk
3. Der Power Mac hab ich mir vom Kommuniongeld gekauft.
Nano hab ich selber drauf gespart. Ich trag mit meim Bruder Zeitungen aus

Ich liebe Apple(meine Mutter auch.Sie ist nämlich IT-Fachfrau und arbeitet mit Mac servern) :D
 
iPod-Simon schrieb:
1. Mein Dad hat ne Firma und des Mac Book ist sein "altes"
2. Der imac G5 ist ein Geburtstagsgeschenk
3. Der Power Mac hab ich mir vom Kommuniongeld gekauft.
Nano hab ich selber drauf gespart. Ich trag mit meim Bruder Zeitungen aus

4000€ Kommunion, ich glaub es hackt :eek:?

Missverstandene Religion…

Deshalb bin ich Atheist.
 
Zurück
Oben Unten