International Mac-User-Treffen in Asien

ist ein MUT in Vietnam OK für euch ? (ne, just kidding) :D
 
waidmanns_heil schrieb:
Jo, geiles Hotel! Bin ca. 2 mal im Jahr geschäftlich in Asien. Aber eher Japan dafür dort aber kreuz und quer mit Schwerpunkt Tokio und Kyoto.
Dann kennst du ja die "Tokio Hotels".
rofl
lol
 
alles ups...

Ups...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wohne und arbeite hier in Shanghai, werde aber bis Oktober bereits zurück in der Heimat sein. Wenn es allerdings zumindest vorher nochmal klappen sollte mit nem Treffen hier in China *richtung Jiaolong blick* würde ich mich trotzdem freuen :)

Ansonsten auch allen anderen noch viel Spass so fern ab!
 
China ist ein wenig weit wech von tokyo.....Wer hat den interesse an einen treffen in Tokyo oder umgebung?

Meldet euch bei mir!!!!!
Gruss
Jutaro
 
also hk wäre garnicht so abwegig wollte wenns geht eh zu der zeit dort rumurlauben... weis aber garnicht wann semesterferien sind hmm... aussschlaggebend ist für mich der preis des fluges, ist halt schon sehr teuer geworden.
 
Hm, bin vom 15.7. bis 6.10. drüben, allerdings erst in Tibet, dann Peking, dann Xinxiang und dann Shanghai.
Peking und Shanghai vielleicht noch im Gespräch?
Peking ist angesetzt für den Zeitraum 20.-27.August, Shanghai ab 23.9 bis 6.10.06.
Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich mein neues Baby da mitschleppen soll, es soll nochmal meine Mag-Arbeit beherbergen, aber Fragen hätte ich auf jeden schonmal genug im Gepäck :)
Naja, einigt ihr euch mal, und ich schau dann ob ich es schaffe dazu zu stoßen, bis dahin folge ich euren Forumselspuren zwecks Ideenklau :)

LG, Nyima
 
Wie wärs denn mit Juni in Shanghai! ;)

Gruß,

PB
 
Da bin ich noch in HH und mitten im schönsten Klausurstreß....Schad
 
ApplePB schrieb:
Wie wärs denn mit Juni in Shanghai! ;)

Gruß,

PB

Geht leider nicht. Wenn, dann waehrend den Oktober Ferien. Ich glaube, die sind vom 01.10. - 04.10.

Gruss aus Suedchina
jiaolong 蛟龍
 
Wie wäre es mit Akita?
Lol
 
Na gut!

Juni in Hong Kong?

Gruß,

Martin
 
Wasserdrache, da bin ich da! Wir treffen uns dann. Bin vermutlich in der Nähe der Fudan, aber eigentlich auch egal, wird schon klappen *freu*
 
@PB
Juni geht gar nicht bei mir. Jeden Sonntag schon verbucht und Samstags muss ich arbeiten.

@Nyima
Bis jetzt ist Hong Kong gross im rennen fuer evtl. Oktober... Viel Spass an der FuDan Universitat.
 
ach menno, vielleicht sollte man das Asien-MU-T einfach in einem Chat mit Videokonferenz abhalten ?!?!?! ;P
 
Nyima schrieb:
ach menno, vielleicht sollte man das Asien-MU-T einfach in einem Chat mit Videokonferenz abhalten?
Das klingt doch gar nicht so abwegig! Ihr macht ein Treffen in Hong Kong oder so und wir kommen per Videochat dazu! Es können zwar immer nur 4 gleichzeitig Video-chatten, aber man kann sich ja abwechseln... :)
Ich bin noch bis Ende August in Kyoto und kann die große Insel hier bis dahin nicht verlassen. wavey
 
ApplePB schrieb:
Wie wärs denn mit Juni in Shanghai! ;)

Gruß,

PB
könnt ich einrichten. bin ab 10.6. für 4 wochen in china. wie sieht es bei den andern aus?
 
Wir koennten auch einmal mit den Macuser in Singapur in Kontakt treten...

http://www.macuser.org.sg/

PS: Auch in diesem Forum ist die Bar das groesste Unterforum :hehehe:
 
Stehen die Pläne mit Hongkong im Oktober noch?

Ich werde ab 01.10 in Shenzhen sein und dann sollte, soweit es die Arbeit zulässt, ein MUT HKG kein Problem sein.
 
bin zwar reichlich spaet

aber versuchen wir es einfach noch mal. Lebe seit 1 1/2 jahren in Hong Kong und habe seit gute einem halben Jahr ein MBP... also sollte mal wieder ein Treffen in HK sein, dann einfach bescheid geben...

Gruss aus Fern(k)ost
Simon
 
Zurück
Oben Unten