International Mac-User-Treffen in Asien

D

DMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wollte mal fragen, wer noch interesse an einem MUT in Asien hat.
Gut zu erreichen wäre wahrscheinlich HongKong...möglicher Zeitraum September 06...

Wer ist dabei?

gruß

dmc
 
Bin dabei wenn in HK. Hoppse am Samstag Abend dann einfach in die Fähre und komme auf die Insel. Am besten Sonntags, da ich am Samstag arbeite.

Treffen im September '06 oder einmal im Zeitraum von jetzt bis September 06?
 
im September 06, bin erst ab Ende Juni in Taiwan...

gruß

dmc
 
wo denn da?
 
Is ja noch lange hin aber eventuell bin ich dabei. ;)
Welche Location in Hong Kong wäre da eigentlich standesgemäss?
 
würde ne gute location in Taipei kennen...apple laden + cooles cafe in einem....aber ihr wollt ja nach hongkong ;)

dmc
 
DMC schrieb:
...aber ihr wollt ja nach hongkong ;)
Nix da, wenn ihr wollt können wir es auch bei mir zu Hause machen, das wären dann aber die Philippinen und der nächste Apple Shop befindet sich 1,5 Stunden mit der Schnellfähre entfernt. Dafür kostet das Bier nur 40 Cent. :D
 
Lua schrieb:
Nix da, wenn ihr wollt können wir es auch bei mir zu Hause machen, das wären dann aber die Philippinen und der nächste Apple Shop befindet sich 1,5 Stunden mit der Schnellfähre entfernt. Dafür kostet das Bier nur 40 Cent. :D

Philippinen war ich noch nie. Sicher eine Reise wert. Kann einfach dann nur in den 1. Oktober Ferien (1. Okt. + 1Woche).

Aber kann mir gut vorstellen, Fuesse im kuehlen Nass, in der Hand ein schoenes Bierchen und ein bischen ueber Mac plaudern - oder so. :D
 
wieviel vom Forum sind eigentlich mehr oder weniger regelmäßig in Asien?
 
http://www.hongkong.peninsula.com

das Hotel rockt...gute Location...mein Platz in Taiwan wäre deutlich billiger ;)
aber an die 40 cent kommt das auch nicht ran...
 
Jo, geiles Hotel! Bin ca. 2 mal im Jahr geschäftlich in Asien. Aber eher Japan dafür dort aber kreuz und quer mit Schwerpunkt Tokio und Kyoto.
 
Das Peninsula ist DAS Hotel. War noch nie dort. Mir wurde gesagt, wenn man auf die Toilette im Restaurant geht, kann man schön dastehen, das Geschäft erledigen und hat einen tollen Ausblick auf HK. :D


Ich bin Resident in China (nähe HK).
 
waidmanns_heil schrieb:
Jo, geiles Hotel! Bin ca. 2 mal im Jahr geschäftlich in Asien. Aber eher Japan dafür dort aber kreuz und quer mit Schwerpunkt Tokio und Kyoto.

Cool. Ich habe in Kyoto studiert. Ist wirklich eine schöne Stadt für Studenten.
Leider ist es im Sommer vieeel zu schwül.
 
Japan ist ja das Apple-Wonderland, war da (2003) in Nagassaki in nem Laden die haben noch die Lisa für umgerechnet 600 $ verkaufen wollen...lach...

dmc
 
DMC schrieb:
Japan ist ja das Apple-Wonderland, war da (2003) in Nagassaki in nem Laden die haben noch die Lisa für umgerechnet 600 $ verkaufen wollen...lach...

dmc

Ist doch ein guter Preis. Auf Ebay musst Du mehr bezahlen...
 
ups, dachte das wäre super teuer...
 
DMC schrieb:
wieviel vom Forum sind eigentlich mehr oder weniger regelmäßig in Asien?

Meiner Einer ist zweimal im Jahr in SOA - aber zum Urlaub machen. Irgendwo zwischen Bangkok und Manila, Vientiane und Denpasar....
 
Also was habt ihr euch denn vorgestellt. Frühjahr oder Herbst oder im Sommer. Schlagts mal was vor damit man sichs evtl. einrichten kann
 
Ich lebe und arbeite in asien(Japan, Tokyo und Saitama)seit drei jahren und 2 monaten.
Alle die in Japan sind und in der naehe von mir wohnen lass mal treffen, nen Kirin trinken und ueber mac plauden!!!
Koennen uns bei mir treffen oder was weiss ich irgentwo in saitama oder tokyo.

Gruss
Jutaro
 
Zurück
Oben Unten