Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

tubestick....hmm bin momentan echt am überlegen mir gefällt eyetv doch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich doch gestern mein neues MB Pro bekommen.
...und auf dem Postwege wurde es schon wieder alt, dank Apple.

Na ja, dafür war es fast Gratis.
 
14 tage rückgaberecht? der i7 ist fast 50% schneller als der core2, ja aber so kanns passieren...
 
Es war eine Zugabe zu den Feuerzeugen, die meine Frau jetzt noch verkaufen muss.
Im Prinzip zahle ich nur die Vorfinanzierung, da sie sonst nicht diese Menge abgenommen hätte.
... und natürlich die erforderliche Aufrüstung (Festplatte und RAM).
 
Moin!

Hat hier in der Runde jemand die Möglichkeit, auf die Schnelle mal eben zwei 1GB-DDR400-Module zu testen? Ich habe hier zwei von Kingston, die im PC aber nur als 512MB erkannt werden. Und bevor ich den Verkäufer anquake würde ich das gerne verifizieren...

mfg Markus
 
Wann ist denn das nächste MUT geplant nodojo?
1. oder 2. Do, oder?
 
Am 13. Mai (jeden 2. Donnerstag im Monat)
 
das dann zufälligerweise Himmelfahrt ist, ist Dir bekannt?

Ich glaube das klappt eher nicht? Oder?

G 13.05.2010 (Do.) Christi Himmelfahrt = Gesetzlicher Feiertag

Also ich für meinen Teil mache da langes WE ohne MUT ;)

Gut Nacht
 
Wieso, kannst Du das denn am Tage?

Husch unter die Decke und wech
 
Moin!

Mal ein kurzer Erfahrungsbericht zur Western Digital WD10TPVT Notebookfestplatte. Kurz die Eckdaten: satte 1TB mit 5.200Upm und 8MB Cache in 2,5" gequetscht, allerdings immer noch 12,7mm hoch. Passend also für die alten 17" MacBook pro, nicht für die 15" und die 13" Macbook plaste. Die Unibodys muss ich noch testen, sollen aber gerüchteweise passen. Der Geschwindigkeitstest ergab Werte von 75-79MB/s - das ist mehr als die 500GB Seagate, die immerhin mit 7.200Upm rotiert. Geräuschtechnisch ist die WD nicht zu hören, vibrationstechnisch nicht zu spüren und wird gerade mal lauwarm. Kurz: die bleibt drin :D

mfg Markus
 
Wann machen wir denn jetzt das Treffen?:kopfkratz:
Vielleicht Di. oder Mi. vor Himmelfahrt.
 
Irgendwie scheint nodojo das ignorieren zu wollen.
Wie locken wir Ihn aus der Reserve?
Mal sehen, wann er mal wieder im Chat ist.

Wer würde denn am Di oder Mi kommen wollen?

Also ich könnte am Di, weil Mittwochabend ist Fahrt nach HB angesagt.
 
Hm, vllt schnei ich auch mal wieder rein... also egal wann, aber nicht Montags, da habsch Badminton
 
Is mir schnurz. Könnte beide Tage. :) Aber ich komm auf jedenfall.
 
Hallo,

bin doch da. Guck nur nicht so regelmässig hier rein. Also, dann würde ich sagen, nehmen wir den Mittwoch, 12.5.2010 ?
 
Zurück
Oben Unten