Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

Hm, an dem WE kann ich hws nicht, da bin ich mit ziemlicher Sicherheit in Fulda
 
Also bei mir würde erst wieder der 15.4 gehn. Deshalb kann es ja ruhig beim 1. bleiben
Ab Mai müssten wir es sowieso auf den 2. Donnerstag im Monat wieder legen, wegen meiner Schicht. Das würde dann bis Dezember Bestand haben. Ab Jänner 2011 würde es dann wieder jeden 1. Donnerstag sein.
 
@nodojo
hau es auf den iCal, ansonsten kann ich mir das nicht merken ;(

Gruß aus dem verregneten Bremen
 
Das habe ich denen schon tausendmal gesagt. Doch leider ändern sie es nicht. Is eh wurscht. Ab Mai isses eh wieder jeden 2. Donnerstag. Dann kanns auch so bleiben.
 
eh, nicht so genervt :( :) nodojo

Du weißt doch: Die vorm Bildschirm sitzen sind die .....
 
kurze anfrage: hat jemand von euch eine mighty mouse und/oder ein alu keyboard (mit numblock) jeweils mit kabel über? bräuchte die für einen mac mini der leihweise hier rumsteht, windows tastatur ist nicht so dolle;).
 
Moin!

Beim Aufräumen habe ich ganz hinten aus dem Schrank noch drei mini-DV-Bänder rausgekramt, die ich gerne sichten und bei Bedarf einlesen würde. Kann mir jemand eine iMovie-kompatible DV-Cam mit Firewire ausleihen? Merci :)

mfg Markus (gerade fleissig am Umbauen)
 
Wer kommt:

Kornkäfer
Concertina
Spoosie
...

So ungefähr :)
 
Bin dabei:


Kornkäfer
Concertina
Spoosie
nodojo
...
 
Ich bin auch dabei:


Kornkäfer
Concertina
Spoosie
nodojo
fraand
...
 
ohhh, dann kann der Kornkäfer ja mitfahren und muss nicht mit dem Rad erscheinen bei diesem Schietwetter
 
Heut is Mac User Treffen, nicht vergessen.
 
Sitze schon im Zug Richtung Oldenburg. Habe es vorhin auch noch mal bei Apfeltalk-Thread gepostet, vll. kommt dann von dort auch jemand:)
 
Ich habe gerade zuhause das update durchlaufen lassen - jetzt noch absichern - und so langsam dran denken ...... obwohl heute der erste ist :)
 
Markus.. bringst du mal mein Kabel mit? Ansonsten hab ich das NAS schon eingepackt, und desweiteren hab ich noch einen TubeStick zum verscherbeln im Paket.

Werd so um 19 Uhr eintrudeln. Je nachdem wie lange ich Lust habe zu arbeiten. :)
 
Zurück
Oben Unten