Mac-User mit Hund und der Westen Hamburgs / Die Elbvororte

Napoleon war doch wohl eher ein Mann mit unverwechselbaren Stil und immer mit einem Hauch an Flirtbereitschaft, zwar stets mit einem bohrenden Finger in der Wunde, aber das durch und durch in nette Worte verpackt.

Im Gegensatz zu dem in meinem Rudel lebenden Napoleon (es ist
der kleine Schwarze rechts im Bild, auch zärtlich "Nappi" gerufen) bin
ich als Altrüde nicht mehr stets flirtbereit.

Sollte ich Dir zu bissig gewesen sein, bedaure ich das.

Mit freundlichem Schwanzwedeln

vK
 

Anhänge

  • D+N.jpg
    D+N.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 64
liebe(r ) Van Klomp nebst …wolfs- und mittelspitz
wir schweifen ein wenig ab…

Es wäre doch ein wenig betrüblich wenn dieser doch anregend anmutende frühjahrsspaziergang durch „caspar voght ´s ornamented farm“ im sande verlaufen würde …wobei:….
im sommer dann abends einen grill einpacken, spitz, wolf und co am hundeelbstrand im wittenberge sich selbst zu überlassen im sand mit dem finger kreise ziehen und zusehen wie die großen pötte vorbeiziehen, hat natürlich auch einen gewissen reiz.
Ich werde mal auf das eingangsthema zurückkommen und ein handerhebendes hier in die hunderunde werfen…

dame würde sich über einen besuch ihrerseits sehr freuen. für die nachmittagliche waffel-schlacht würde sicherlich herr/frau (?) von klomp in zusammenarbeit mit „ralph“ sorgen....
 
liebe(r ) Van Klomp nebst …wolfs- und mittelspitz
wir schweifen ein wenig ab…

Liebe Freundin des Kanidenwesens,

das sind sehr schöne Vorschläge und Aussichten, vielen Dank.
Bis es soweit ist, kann man uns, also mich und die Flauschigen, auch werktäglich meist mittags gegen 12
auf der Jenischpark-Hundewiese an der Holztwiete treffen.

Viele Grüße!

DER liebe vK

Unser beider Benutzerbildchen zeigen gewisse Übereinstimmungen: Der Maler "Van Klomp"
war Erschaffer des unendlich wertvollen Gemäldes "The Fallen Madonna with the Big Boobies", näheres dazu unter

de.wikipedia.org/wiki/’Allo_’Allo!
 
Der Jenischpark ist bekanntlich eine "ornamented Farm"
und man fühlt sich tatsächlich dort manchmal wie auf dem Lande...


Frühling auf dem Lande
von Lüderitz Fühlvoll

Helios hat siegreich sich geschlagen
Seht nur dort den Winter, wie er flieht
Schmählich vor des Sonnengottes Wagen
Der des Frühlings Füllhorn nach sich zieht

Grün ergießt sich frisch auf Wald und Wiesen
Fröhlich buntes Allerlei darein
Und wo gestern Stürme garstig bliesen
Finden linde Winde heut sich ein

Fort mit Pelz und Mantel, Schal und Mütze
Durch die offnen Fenster zieht der Duft
Frisch gepflügter Äcker, jede Pfütze
Zeugt jetzt neues Leben, jubelnd ruft
Mancher junge Mann mit frohem Mut aus
Scheiße - sehn die Weiber wieder gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste es - irgendwo mussten die Dichter und Denker ja verborgen gewesen sein. Jetzt wissen wir zumindest gewiss, dass der begabte Luedertitz Fuehlvoll auf dem Lande seine Zuflucht fand :teeth:
 
ich wusste es - irgendwo mussten die Dichter und Denker ja verborgen gewesen sein. Jetzt wissen wir zumindest gewiss, dass der begabte Luedertitz Fuehlvoll auf dem Lande seine Zuflucht fand :teeth:

Stimmt auffallend, und ich weiß auch genau, wo. L.F. schrieb zudem unter dem Pseudonym Egon Olsen den Kriminalroman "Trollblut", eigentlich Pflichtlektüre für jedes MU-Mitglied.


Kurzbeschreibung:

Den düsteren Ahnungen seines Steuerberaters zufolge hat sich Paul Nickel mit dem Bau seiner Villa im Heidedörfchen Niederholt mächtig übernommen. Anstatt zu arbeiten verliert sich der Musiker obendrein in den Weiten des World Wide Web und amüsiert sich in einem sarkastischen Internetforum. Eines Abends treffen sich die Teilnehmer dieses Forums in Fleisch und Blut bei ihm im ländlichen Idyll, und Nickel muss feststellen, dass seine Gäste keineswegs alle bei geistiger Gesundheit sind.
Trolle gibt es nicht nur auf der Heide. Sie pflegen auch im Internet mit Genuss für Unruhe zu sorgen. Bitterböses Blut herrscht derweil auch im Niederholter Gemeinderat. Als eines Tages einer der Ratsherren erstochen im Bach liegt, reisen die Besucher eilig wieder ab. Aber vergebens: Der Tod reist mit.



Und überzeugter Macianer isser auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
solltest du ihm mal ueber den Weg laufen, dann bitte ich um die Uebermittlung bester Gruesse einer fluechtigen Bekanntschaft aus Marburg :)
 
Also ih würde jederzeit mit meinem Lundehundt im Park spazierengehen :jaja:
 
komm doch am 17. Mai nach Berlin - da kannst du mich in Buttos Schrebergarten anleinen und wir koennen Fachsimpeln :) (das ist ein feines Wort :))
 
Zurück
Oben Unten