Mac-User mit Hund und der Westen Hamburgs / Die Elbvororte

Van Klomp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
281
Angeregt durch den "Mac-Senior"-Thread bitte ich interessierte hundehaltende
Macianer aus den Elbvororten zum baldigen Frühjahrsspaziergang durch den
bildschönen Jenischpark.

Verabredungen öffentlich hier oder per Privatbotschaft.

Wir sind gespannt, was daraus wird.

Hummel Hummel und viele Grüße!

Van Klomp (nebst Wolfs- und schwarzem Mittelspitz)
 
Sich spazierend durch den Park bewegen, Lüftchen schnaufend, Vogellieder summend, das Hundebellen in Maulkörben sammeln und in des Schneckchens Schleimspur das Sonnenglitzern beobachten ... wozu braucht Ihr staubaufwirbelndes Fußvolk, technikplappernd?
 
Sich spazierend durch den Park bewegen, Lüftchen schnaufend, Vogellieder summend, das Hundebellen in Maulkörben sammeln und in des Schneckchens Schleimspur das Sonnenglitzern beobachten ... wozu braucht Ihr staubaufwirbelndes Fußvolk, technikplappernd?

Auch wieder wahr, dann treffen wir uns eben plappernd bei Pladderregen.
Hast Du denn wenigstens einen Hund? Wenn nicht: Maulkorb halten!
 
Amazon: Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

9% kaufen "So bin ich unverwundbar: Sechs Strategien, souverän mit Ärger und Kritik umzugehen" EUR 7,95

Ist sicherlich zurecht 3 Euro teurer als die Sprüche Salomos! :D
 
Geht es hier um Schuld?


Es waren stille wortumrundende Fragen, um etwas, das wie eine 8,90 EUR Edin Lovas auf mich wirkte. :)
 
Herr Napoleon war doch wohl eher ein Mann mit unverwechselbaren Stil und immer mit einem Hauch an Flirtbereitschaft, zwar stets mit einem bohrenden Finger in der Wunde, aber das durch und durch in nette Worte verpackt. :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du recht!

Dieser Herr spricht die Beleidigungen offensichtlicher, trotz der gewählten Wortwahl, aus.

Napoleon war sympathischer! :)
 
Zurück
Oben Unten