Niedersachsen mac user in ostfriesland

  1. düvel blixen

    düvel blixen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ...da muss es doch noch andere geben?!

    gruß aus norden
     
    düvel blixen, 16.03.2005
    #1
  2. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    ich zieh im Mai nach Marienhafe und seh Deinen Fred... Wenn ich mal eingezogen bin, schick ich Dir ne Mail...
     
    macsurfer, 08.04.2005
    #2
  3. CK1

    CK1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    7
    Auch in Ostfriesland gibt es Apple-User.

    Gruß aus der Krummhörn
    CK1
     
    CK1, 08.04.2005
    #3
  4. macsurfer

    macsurfer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Das ist ja Klasse. Vielleicht melden sich noch mehr und es reicht mal irgendwann zum MUT. Jetzt aber erst mal packen und renovieren...
     
    macsurfer, 08.04.2005
    #4
  5. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Wie herrlich ... mac user in ostfriesland ... herzlichen Gruss in den Norden!
     
    stadtkind, 08.04.2005
    #5
  6. Kerstin M

    Kerstin M MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2
    Schönen Gruß ins benachbarte Ausland ;-)
    und viel Spaß noch.
     
    Kerstin M, 08.04.2005
    #6
  7. düvel blixen

    düvel blixen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin an alle!

    Schön, dass in diesem thread doch noch was passiert!
    Ich hatte schon einige Zeit nicht mehr hier rein geguckt & hatte ihn auch nicht abonniert...
    wenn ich ab & an nur klein schreibe — Kind auf'm Arm oder Tee in der Hand, Von Einer Gewissen unsicherheit In Bezug Auf groß/klein-schreibung Ganz Zu Schweigen ;)

    Mein Einstieg in die Mac-Welt liegt ca. 10 Jahre zurück, als ich in einem 2. Anlauf zu studieren begann. Bis dahin war ich in Bezug auf Computer völlig jungfräulich & dachte, das ginge noch so, wie ich es wiederum 10 Jahre vorher kennengelernt hatte — handschriftlich oder mit Schreibmaschine...
    Da hatte sich aber einiges verändert! Ein Freund, der beruflich mit Macs zu tun hatte, hat mir dann einen LC 475 geschenkt.
    So kannte ich lange gar keine anderen Rechner als Apples, bis ich dann über die (älteren) Kinder auch PCs kennenlernte. Nichts für mich, obwohl immerhin die Zuverlässigkeit seit XP akzeptabel ist. Aber von mir aus soll das hier keine der vielen Diskussionen Mav vs. PC werden...
    Heute nutze ich meine Rechner überwiegend für Kommunikation, Fotografie & mp3.

    Was macht Ihr so mit euren Macs?

    Bis dann

    Hans
     
    düvel blixen, 15.04.2005
    #7
  8. machart

    machart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin, alle miteinander!

    jo, auch in moormerland gibts macuser...

    riet an
     
    machart, 27.04.2005
    #8
  9. simonsschwester

    simonsschwester MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    hm.. zwei jahre alt der thread.. egal :) in leer gibt's auch mac-user :D
     
    simonsschwester, 23.08.2007
    #9
  10. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Und in Wittmund. Von einem Auricher hab ich hier auch schon mal etwas gehört ;)
     
    foggn86, 22.09.2007
    #10