Niedersachsen mac user in ostfriesland

Wieviele würden denn kommen und wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wittmunder

In Wittmund gibt es auch Mac user!!!!!

wie wäre es mal mit einem treffen???? erfahrungsaustausch?!?!
 
moin, moin
Ich denke mal Mac User gibt es bestimmt viele im Umfeld, nur die wenigsten werden wahrscheinlich diese Seite gesichtet haben.
 
:moin:

ich sichte alles. Allerdings war ich bisher der Meinung, dass ich der Einzige Macuser in Ostfriesland bin.;)
Ausgenommen die Emder Zeitung, denn dort habe ich mal einen Mac gesehen.
Grüsse von der Leda.
 
Eala Frya Fresena!

Gebürtig aus Norden.
 
grüße aus aurich
 
Also passiert hier doch noch was ;)
 
Moin aus Papenburg. :D

Um diesen Thread mal wieder aufzufrischen ;)

Was haltet ihr von einem Stammtisch in Papenburg? :D
 
Papenburg klingt gut :)
 
Man sollte definitiv mehr leute zusammentrommeln! :)
 
Allerdings war ich bisher der Meinung, dass ich der Einzige Macuser in Ostfriesland bin.
Ausgenommen die Emder Zeitung, denn dort habe ich mal einen Mac gesehen.
Grüsse von der Leda.

Och nö, in einem beschaulichen gallischen, ähm in einem ostfriesischen Dörfchen lebt eine ganze Familie in Einklang mit den Apples :D Ich muss mal meine Ortsangabe ändern, sehe ich grade ;)
 
Zurück
Oben Unten