mac user in braunschweig?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von charlotte, 11.07.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    wohnt zufällig jemand von euch in bs oder in der nähe und würde sich mal bereit erklären mein ibook mit einem win-nt-server zu verbinden. würde ihm das auch bezahlen.
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.309
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    leider nicht......aber wenn es jemand aus dem forum ist und dann noch geld verlangt tztztztztztzt.........direkt sagen wer das war ;)
     
  3. Hi Charlotte!

    Kennst du diesen Artikel schon? Da ist beschrieben wie du dich mit einem Server verbindest bzw. selbst Server spielst, ist auch mit Bildern und so:

    http://www.thinkmacosx.ch/code/php/...ilesharing,exakt,fliesstext#filesharing_nwvol

    Vielleicht schaffst du es ja doch noch selbst. Eogentlich musst du nur die IP-Adresse des Servers wissen und die entsprechenden User anlegen bzw. wenn der Gast unter Windows aktiviert ist, gehts auch mit dem...

    Schönen Gruß
    Mitraix
     
Die Seite wird geladen...