mac user in braunschweig?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von charlotte, 11.07.2003.

  1. charlotte

    charlotte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    wohnt zufällig jemand von euch in bs oder in der nähe und würde sich mal bereit erklären mein ibook mit einem win-nt-server zu verbinden. würde ihm das auch bezahlen.
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    leider nicht......aber wenn es jemand aus dem forum ist und dann noch geld verlangt tztztztztztzt.........direkt sagen wer das war ;)
     
  3. Hi Charlotte!

    Kennst du diesen Artikel schon? Da ist beschrieben wie du dich mit einem Server verbindest bzw. selbst Server spielst, ist auch mit Bildern und so:

    http://www.thinkmacosx.ch/code/php/ausgabe.php?Kapitel,filesharing,exakt,fliesstext#filesharing_nwvol

    Vielleicht schaffst du es ja doch noch selbst. Eogentlich musst du nur die IP-Adresse des Servers wissen und die entsprechenden User anlegen bzw. wenn der Gast unter Windows aktiviert ist, gehts auch mit dem...

    Schönen Gruß
    Mitraix
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen