mac user in braunschweig?

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
wohnt zufällig jemand von euch in bs oder in der nähe und würde sich mal bereit erklären mein ibook mit einem win-nt-server zu verbinden. würde ihm das auch bezahlen.
 
leider nicht......aber wenn es jemand aus dem forum ist und dann noch geld verlangt tztztztztztzt.........direkt sagen wer das war ;)
 
Hi Charlotte!

Kennst du diesen Artikel schon? Da ist beschrieben wie du dich mit einem Server verbindest bzw. selbst Server spielst, ist auch mit Bildern und so:

http://www.thinkmacosx.ch/code/php/...ilesharing,exakt,fliesstext#filesharing_nwvol

Vielleicht schaffst du es ja doch noch selbst. Eogentlich musst du nur die IP-Adresse des Servers wissen und die entsprechenden User anlegen bzw. wenn der Gast unter Windows aktiviert ist, gehts auch mit dem...

Schönen Gruß
Mitraix
 
Zurück
Oben Unten