MAC User (HA/DO/UN/MK/EN/BO/E) treffen sich am 25.09.2004 um 16:00 Uhr im RoadStop.

@ jogie

Notfalls auch im Roadstop Dortmund wenn Dir die Fahrt nicht zu weit ist
aber Duisburg bietet doch auch eine Menge Lokale wo man eine Usergroup hinlocken kann :D

@ mac-madrid
Mit Sicherheit wird auch im Dezember ein Treffen stattfinden - zwar nicht am letzten Samstag im Monat aber sicher vor dem 24ten


@ Silent-Hill
Davon war ich ausgegangen, dass Du kommst - WIR haben Dich gestern abend im Roadstop vermisst ;)


@ mymacs
Sehr gut Danke!
 
Ich dachte, im Dezember wäre der gemeinsame Weihnachtsmarktbesuch in Essen?

Ich bin beim nächsten Treffen im RoadStop dabei, ob ich vorher bei Gravis vorbeischau, kann ich noch nicht sagen, im Prinzip eher nicht, da ich meine Macs in einem Dortmunder Systemhaus kaufe und ihn mir dort ansehen werde. Allerdings möchte ich ohnehin einen neuen Mac erst 2008 kaufen, wenn beim PowerBook die APLA vorbei ist und es PowerBook G5 oder G6 Modelle geben wird.

PS: Mein Bruder überlegt seit dem letzten Treffen, ob er von Fujitsu-Siemens/Windows XP auf Apple/Mac OS X umsteigen soll...
 
Hallo,
Komme auch zum treffen ( im Roadstop 2 Personen )
Gruß Manni
 
Aktuelle Liste zwecks Reservierung

Haljam
Fosgate
Mymacs
Sesamoeffne
Silent Hill
Jarod
Carsten1973 (? Personen)
Manni (2 Personen)


Jemanden vergessen oder übersehen ????
Dann bitte melden.

Gruss
Dirk
 
Zum Treffen komm ich auch, evtl. zu zweit.
 
Aktuelle Liste zwecks Reservierung

Haljam
Fosgate
Mymacs
Sesamoeffne
Silent Hill
Jarod
Carsten1973 (? Personen)
Manni (2 Personen)
HugoderWolf (2 Personen)

Jemanden vergessen oder übersehen ????
Dann bitte melden.

Gruss
Dirk
 
Dürfen wir dann auch zum Apfelauto graturlieren?

Hallo Chris,
die Wartezeit müsste doch jetzt vorüber sein. Ist der Seat schon geliefert, das Äpfelchen schon geklebt??
Gruß mymacs

cumber carro pepp banana
 
Näää, is'n Alptraum! Ich sitz hier schon auf heißen Kohlen. Aber es könnte jeden Tag so weit sein. :D
 
Hi!

Ich war gerade bei Gravis in Dortmund:

Ja die neuen iMacs sind da!!!! Sehen klasse aus!
17" und 20"


Ausserdem habe ich mit denen gesprochen, dass Airport Express zu sehen sein wird - nicht im Paket sondern im Betrieb

und die neuen iPods Mini sind auch da..

Also ich hoffe ihr kommt!!

Mit einem Gruss aus Hagen
Dirk
 
Ich hätte meine Airport Express auch ohne Probleme zum Treffen mitbbringen können, dann braucht man nur noch Boxen :)
 
Ich habe gerade erfahren, dass am Samstag in Dortmund die Museumsnacht stattfindet. Hätte jemand Interesse, nach dem Treffen im RoadStop durch die Museen zu tingeln? Eintritt kostet 11,- EUR für Erwachsene, darin ist auch ein VRR-Ticket enthalten. Die meisten Museen haben bis 02.00 Uhr auf, so dass noch genug Zeit zur Besichtigung bleiben sollte.

http://www.dortmunderdewmuseumsnacht.de/

Es gibt Veranstaltungen zum Druck (ist ja Mac-Domäne) oder ein Automuseum oder Konzerte oder ...

Ich denke es wird ein zentrales Museum geben, was alle einigermaßen interessiert und von dort aus streuen wir uns dann nach individueller Interessenlage.

Wäre das was für euch? Bitte um Rückmeldung.
 
Hallo,

ich muß vorsorglich absagen, heute hat mich böse der Ischias erwischt. Muß mich dringend schonen.

Vielleicht wird es ja wieder bis Samstag, ansonsten habt ihr einen Raucher weniger in der Runde ;-)

Gruß,

Arndt
 
Gute Besserung

Hallo Arndt,
mach ein warmes Wacholderbad, morgen einen strammen Marsch, dann wird das wieder bis Samstag. Jetzt habe ich extra eine schnell auslösende Kamera gekauft!!
Gute Besserung für Dich
Gruß mymacs
pepp banana carro cumber
 
Ich komme morgen mit Frau Christiane und Bruder Michael gegen 15:30 in das RoadStop. Museumsnacht hat sich leider zerschlagen. Und den iMac G5 haben wir uns gerade beim Systemhaus Bense in Dortmund angesehen, dort sind beide Modelle ausgestellt und können ausgiebig begutachtet werden (wir habe über eine Stunde gebraucht zum Bestaunen ;)).

Zum iMac ist zu sagen, dass man keine überragende Schönheit vor sich hat, er aber deutlich besser aussieht als die Fotos im Netz vermuten lassen. Seine Leistungsdaten sind ordentlich, das Display bei beiden Modellen sehr hochwertig. Wenn man den großen iMac nimmt mit 1GB RAM, dann hat man einen flotten, kompakten Rechner mit schönem Display. Tiger sollte seine Leistung noch etwas beschleunigen, da dann der G5 optimaler vom OS verwendet werden wird.
 
@ Silent Hill

Hier wird nicht geschwächelt! Aber wenn Du zu Hause bleiben musst kannst Du ja scannen ;)


Gute Besserung

Dirk
 
Wer kommt jetzt mit zu Gravis außer Fosgate und mir?

Sind so gegen 14:00 Uhr vor Ort


Gruss
Dirk
 
Haljam, hast du dein PB 12" morgen dabei? Haben wir uns heute im Systemhaus neben dem iMac auch angesehen, da Michael einen Rechner wollte, den er mit auf die Reise nehmen kann. Wenn du ihm morgen dein PB zeigst haben wir ihn sicher zum Mac bekehrt. Wenn das Geld schon gereicht hätte - er hätte glatt ein PB mitgenommen. :D

Nochmal iMac ansehen ist uns zuviel. Wir halten dann mit Marianne für euch Plätze frei.
 
komme gegen 14:30 zu gravis wenn mein navigationsystem da hin findet. die sind ja innerhalb dortmunds verzogen. anschließend roadstop.
viele grüße sesamoeffne
 
Hoffe aber stark, dass wir mehr als 4 Leute sind bei Gravis.

Also rafft euch auf!!


Bis gleich


Dirk
 
Ich bin ab 14 Uhr auch auf jeden Fall da. Zumindest fahre ich um 13.15 bbei mir los. Der Rest liegt in den Händen Gottes...äh, der A40 *g*
Ich muss halt shcon um 17.30 wieder aus dem Road Stop verschwinden, da ich noch zum Altschülertreffen will.

Bis nachher :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Zurück
Oben Unten