MAC User (HA/DO/UN/MK/EN/BO/E) treffen sich am 25.09.2004 um 16:00 Uhr im RoadStop.

Ja ich hatte dich bei den 4 Leuten schon mitgezählt

Also wer kommt noch ????

Gruss
Dirk
 
Wünsche ein nutzbringendes Treffen.
Bin leider verhindert.
Gruß Lontano
 
Moin Moin

Ja wo bleibt denn der rest wir sitzen hier schon mit 8 leuten sollten das nicht mal 12 Leute werden ?

Mfg

Fosgate
 
Wir begrüßen unser neues Mitglied Michelfinger live auf dem MUT im RoadStop Dortmund. :D

Livechat mit uns jetzt über AOL: carstensemac oder AOL: macmanni2004
 
Tja Leute, was soll ich sagen. Hab noch eine Menge Maloche übrig die ich die Woche über nicht gemacht hab. Konkret kommt mein Bruder morgen vorbei der endlich mal das Demo seiner Band fertiggemischt haben will für den Notar. Da sitz ich nun und muss das mal langsam fertig machen. Nun gut dafür steht mein Name dann auch als Producer drauf und ich bekomme ein paar Kästen Bier dafür (hätte lieber 'nen G5 iMac). ;)

Ich wünsch noch viel vergnügen und bis zum nächsten Mal. Und sorry natürlich dass ich nich am Start bin. Dafür nächstes mal sicherlich endlich mit Apfelauto (und Studentenausweis). Ich bringe dann auch 'nen Stapel CDs mit die ihr dann kaufen könnt. :D
 
Nur falls ihr noch da seid. Ich bin derbe gefrustet. Wäre ich mal bei euch geblieben. Ich bin ja extra etwas früher gefahren um noch zum Altschülertreffen zu gehen und was soll ich sagen. Es war keiner aus meinem Jahrgang da und von den Lehrern auch nur 3. Super Enttäuschung. Der Tag ist leider gelaufen.

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Die neuen Bilder sind da!!!

Dank an Daniel Fosgate

Gruss
Dirk
 
Habt Ihr wieder schön gemacht

Hallo Dirk, Hallo Daniel,
habt Ihr wieder schön gemacht, aber warum wird Dirk nicht gezeigt?
Gruß Marianne
pepp cumber banana carro
 
hi mymacs

Was glaubst du denn wer dei bilder ausgewählt hat :rolleyes:

MfG

Fosgate
 
Hat Dirk wegen des großen Baguette zenziert??? :confused:
 
Neuer Termin Neuer Ort



pepp banana cumber carro
 
Zurück
Oben Unten