Nordrhein-Westfalen Mac User aus Duisburg????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es meine Zeit zulässt, komme ich auch mal mit meiner Freundin vorbei geschnurrt. Ist bei mir um die Ecke...
 
Kurz vorm Osterhasen

Bevor die friedlichen Eierfeiertage über uns hineinbrechen, liefer ich noch mal unsere bisherigen Castingergebnisse nach:

_Malupinom plus Gattin
_Lightspeed
_Joanna
_TrendyBackwards
_TrendyBackwards seine Freundin
_harrybo75 nebst Freundin

haben Interesse und Bereitschaft zur kalorienreichen Geselligkeit bekundet. Ich rechne damit, dass sich nach Ostern noch einige Leute melden werden und gewiss einen ganzen Saal füllen können. Interessant, nicht wahr? Womit dieser Fred auch wieder nach oben geholt wäre...

Viel Spaß beim zündeln mit dem Osterfeuer,
TrendyB
 
Finde ich ja echt prima das es endlich klappt und doch einige kommen.

Schone mal vielen Dank an TrendyB fürs organisieren.
Wie finden wir uns denn dort???

Gruß
Malu
 
Erkennungszeichen

Keine Ursache Malu, reiner Egoismus ;)

Alle am Frühstückstisch haben die weissen Ohrstöpsel drin und nicken sich in ihrem jeweiligen Takt zu? Hm, ok könnte auch ein Authistentreffen sein. Was unserem Betriebssystem dann doch wieder recht nahe kommt...

TB
 
Ich werde einen deutlich sichtbaren Sprung in der Schüssel tragen.
 
Isch werd mir einfach mal nen Apfel auffe Stirn kleben. O.K? :D
 
FanClub MAC ???

Hi zusammen, Bottroper ist auch dabei :p
 
Hehe wieviele passen den in das Lokal, vielleicht machen wir noch ne geschlossene Gesellschaft ;-)

Malu
 
Da mach dir mal keine Sorgen. Wenn wir den Laden voll kreigen, dann hätten wir eine Großveranstaltung. :D
 
Entgegen der Angaben weiter oben gibt es im Steinbruch T-Online WLAN - also leider nicht kostenlos.

Außerdem möchte ich anmerken, dass am Sonntag um 10:30 Uhr da wirklich sehr viel los ist. Vielleicht könnt Ihr Euch ja den hinteren Raum am Kamin reservieren (kostet nichts extra). Ansonsten sehe ich schwarz, dass ihr mit mehr als vier Leuten zusammen sitzen könnt.
 
birddog schrieb:
...dass am Sonntag um 10:30 Uhr da wirklich sehr viel los ist. Vielleicht könnt Ihr Euch ja den hinteren Raum am Kamin reservieren (kostet nichts extra). Ansonsten sehe ich schwarz, dass ihr mit mehr als vier Leuten zusammen sitzen könnt.

Das wird sich schon regeln lassen, ich denke zumindest, dass keiner hungern muss und wir uns schon irgendwie dort zusammengerauft bekommen. Wenn die Ostertage vorbei sind - und klarer ist, wer kommt - werde ich das mit dem Steinbruch regeln.

Was ist mit Dir los, Birddog? Bist Du auch dabei?

Gruß,
Trendy
 
Freie Platzwahl unter grinsendem Banner...

MacFrueh.gif


Das Gespräch mit den Leuten (besser gesagt Manni) vom Steinbruch ergab eigentlich folgendes: Alles kein Problem! Grundsätzlich wird an Sonn- und Feiertagen nicht reserviert. Wenn wir drinnen zusammenhocken wollen, können wir -birddog erwähnte es bereits- ein recht großes Zimmerchen nur für uns bekommen (links neben der Theke) oder aber bei feinem Wetter draussen sitzen.

Dort können wir, wenn es denn zu einem wahren Ansturm kommt, auch zwei von den Biergartentischen zusammen stellen. Damit wir (also ich) diesmal nicht aneinander vorbei rennen, habe ich einen kleinen Tischaufsteller gebastelt (s.o.).

Wer kommt noch? Bleibt es bei den anderen dabei?

Also: Entweder links neben dem Tresen oder im Biergarten, wie auch immer, ich freu mich schon auf's Treffen!

Liebe Grüße,
TrendyBackwards
 
Hi,
also Malu und Frau kommen auf jeden Fall.
Steht dick im Kalender drin.

Gruß
Malu
 
Mac-Frühstück bin dabei

Hallo zusammen, also ich habe eure Posts nicht von Anfang an verfolgt,
sind ja mittlerweile eine Menge Beiträge, kann mir mal einer mailen wann und wo das steigen soll. Sofern nichts wichtiges dazwischen liegt werde ich wohl auch mit meiner besseren Hälfte dabei sein.

Mfg Olli

oliver@homecomputer-bottrop.de
 
Ach ihr schafft es auch immer wieder nen Termin zu finden, wo ich nicht kann ;) Da sitze ich gerade im Flugzeug aus Los Angeles nach Düsseldorf...
 
@AcidReign mhhhh versuch doch einfach morgen zu fliegen. Kostet bestimmt nich mehr als ein ibook an Umbuchung und schwupst bist Du dabei.
Könnte noch gerade klappen.
 
lass mich kurz überlegen...... ähm Nö ;)

Es kommt ja bestimmt noch ein Mut Duisburg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten