Nordrhein-Westfalen Mac User aus Duisburg????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir aus bitte, Anfang Februar
da kann ich 100%
 
7.2. wäre bei mir auch ok.

TB
 
1. Macuser-Treffen Duisburg

Sehr gut, ich kann für den 7.2. auch zusagen.

Also hier nochmal für alle Interessierten:

Termin: 07. Februar 2005
Uhrzeit: ab 19.00 Uhr
Ort: Duisburg
Lokation: Cubar im Innenhafen Duisburg

Aktuell haben zugesagt: BeastieBoy, TrendyBackwards, CamBridge

Wer kommt noch? Kurze Rückmeldung hier im Thread erbeten, damit wir rechtzeitig wissen, ob wir einen Tisch reservieren müssen oder wegen Platzmangel eine andere Location suchen... ;)

Gruss
 
Wer kommt denn aus Dinslaken? Der könnte mich dann direkt mitnehmen!
:-D
 
Hallo Leute,

wen gibts denn noch aus Neudorf/Duissern der langjährig
am Mac-Ball ist? Würde mich echt freuen jemanden zu finden.

Gruss
Volker
 
Und, alle noch gesund und im Besitz ihrer Macs? ;-)

Gruss
 
Umm ähmm ja, was den iMac anbetrifft... schnief...hust...
 
Noch nicht

Gesund ja,
im Besitze eines Macs leider noch nicht (die Intels haben mich abgeschreckt jetzt noch ein iBook zu kaufen und das neue kann ich mir nicht leisten).
Dienstags leider nie Zeit :-(
 
also bleibt es beim 7.2?
 
7.2 -- Cubar -- 19.00 -- Innenhafen --

Jepp, es bleibt dabei. Ein Stündchen später kommt meine Freundin auch nach. Wird wohl rappelvoll werden in der Cubar :)


Gruß, Trendy
 
alles klar
d hört sich doch gut an
 
1. MUT Duisburg

Na, wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt, dann bin ich auch weiterhin dabei. Sieht also so aus, also ob es bei 3 + 1 bleibt. Egal, es ist ein Anfang.

Gruss
 
und der ist der schwerste

ich kann auch
 
Leicht kann jeder.
Ich natürlich auch.
 
kommt hier jmd aus walsum/dinslaken?
zwecks fahrgemeinschaft
 
Trendy allein am Tisch :-(

Tja, schon wieder zurück vom Treffen. Irgendwie sah ich niemanden und niemand sah mich. Zugegeben, ich war 6 - 7 Minuten zu spät dran. Aber da stand ich dann im Eingangsbereich der Cubar, und schaute laaangsam von liiinks nach reeechts, stehts die Gäste an den Tischen fixierend, dann wieder von reeeeeechts nach liiiiinks. Blieb weiter stehen, kopfkratzend und appleaufkleberknüllend, welcher in meiner Hand war. Schaute nochmal, aber das sagte ich bereits. Nach einem für den Eingangsbereich auffallend langem rumstehen und hin-und-herschauens, wollte immer noch niemand interessiert zurückschauen, so setzte ich mich an einen Stehtisch (ja, ich weiss, aber ich saß da wirklich) und fand, dass es nach einer halben Stunde wirklich gut war. Nunja, nicht wirklich gut, aber immerhin. Ich hätte natürlich von Tisch zu Tisch zu Tisch dackeln können, aber dazu hatte ich dann wirklich keine Lust. Wo schon niemand geguckt hat...

Beim nächsten Treffen schleppe ich als Erkennungszeichen meinen iMac ran und erwarte das von den anderen natürlich auch...

Seufz, Trendy
 
Hallo Trendy... bin soeben zurück vom Treffen ....Granatenstark...

Es lief etwa so ab.....
Tja, schon wieder zurück vom Treffen. Irgendwie sah ich niemanden und niemand sah mich. Zugegeben, ich war 60-70 Minuten zu spät dran. Aber da stand ich dann im Eingangsbereich der Cubar, und schaute laaangsam von liiinks nach reeechts, stehts die Gäste an den Tischen fixierend, dann wieder von reeeeeechts nach liiiiinks. Blieb weiter stehen, end und appleaufkleberknüllend, welcher in meiner Hand war. Schaute nochmal, aber das sagte ich bereits. Nach einem für den Eingangsbereich auffallend langem rumstehen und hin-und-herschauens, wollte immer noch niemand interessiert zurückschauen, so setzte ich mich an einen Stehtisch (ja, ich weiss, aber ich saß da wirklich) und fand, dass es nach einer halben Stunde wirklich gut war. Nunja, nicht wirklich gut, aber immerhin. Ich hätte natürlich von Tisch zu Tisch zu Tisch dackeln können, aber dazu hatte ich dann wirklich keine Lust. Wo schon niemand geguckt hat...

Na Ja... Ich hatte mich ja auch vorher nicht vollmundig angekündigt. Wie kann ich dann erwarten das jemand da ist...... :mad:
 
So ein Misst, warum habe ich es nicht vorger gelesen - wäre gerne auch gekommen :mad:
 
Also ich habe auch keinen entdecken können :(
vielleicht sollten wir vorher Fotos tauschen? Oder uns bei einem treffen der Wlan zu Hause hat
 
Macuser - Einzelwesen?
Kann mir ein Grinsen nicht unterdrücken, denke wir sollten an unserer Rendezvoustechnik arbeiten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten