Nordrhein-Westfalen MAC User aus Ahaus, Stadtlohn und Umgebung?

so ein mist, ich wollte mir unbedingt ein nike-zaehldingens kaufen, aber die funktionieren nur mit ipod-nano... also muss ich erst zum joggen nen ipod nano kaufen um joggen zu gehen mit zaehlszstem... lieder scheint es nicht zu klappen mit den fotos hier... sitze in oxford am pc... aber fotos kommen noch!

schoenen gruss, heiner

PS: hab mehr fotos vom apple store als vom sightseeing :)
 
:D Ich stamme auch aus Gronau ;) Aber ich studiere im Ausland (--> Bayern)
 
Wo kommst du denn genau her?
Vielleicht kennen wir uns ja! bin nämlich auch gronauer!
 
Hmm ich wohne Franz Friemel Straße!
War früher (laaaaaange her ;)) auf dem Gymnasium in Gronau, ich bin einiges älter ;) (25)
VIELE GRÜßE:cool:
 
So bin von den Dreharbeiten aus Kroatien wieder da :)
Wie siehts aus, wer hat lust auf Final Cut?! Meldet euch bin ab 29.9 wieder weg.

Lg Florian
 
Hi Flori

Lust hab ich schon aber wannn ?

LG Worf
 
HIER ! ICH ! ICH ! ICH !
Bin für Donnerstag 22.9!
Wer kann da? Und wer nich bitte Gegenvorschlag!
 
ich hab auch wohl bock! muss auf der airborne filmen und wollte da nen schnuckeligen film zusammen schneiden!

Gruß
Heiner
 
ich wäre auf jeden fall auch dabei, beim FC Kurs.
 
Höre ich mehr?! ;)

Alle bitte die Hände hoch, wer kommen will.

Und vorschläge fürs Treffen, wer ist für Donnerstag 22.9?!

Ach ja und welches Filmmaterial soll ich mitbringen, habe immoment zur Auswahl : Dosenschießen (Genre: Jugenddrama), Winnetou -Das Geheimnis der Geisterschlucht- (Western). Ansonsten könnte ich gucken was ich noch ausm Archiv kramen kann.

Lg Florian
 
Wäre sicherlich nett sowas mal erklärt zu bekommen, wo würde man sich treffen am Donnerstag?:)
 
Borken wäre mir am liebsten!

Aber erstmal die Zusagen abwarten!

Lg Florian
 
Ja also wenn das so ist, Borken ist ja über den Hof (sozusagen)^^
Ich wäre dabei, die Software habe ich allerdings nicht aufm book aber ansehen ist bestimmt nciht verkehrt^:)
 
Wär vielleicht noch ein anderer Termin denkbar? Donnerstag könnte es bei mir knapp werden!
Aber interesse habe ich auf jeden fall!
Wenn es nicht anders geht, wie spät wär das denn und wo in Borken?
 
donnerstag kann ich auch nicht und donnerstag ist erst der 21. sept und am freitag, den 22. september kann ich auch nicht, weil ich da gebi-ba-burzeltag habe ;)

PS: fährt jemand auf das special event zur photokina? ich habe da ne karte für und mein kollege und ich fahren da hin... also wenn jemand mit will, wir haben noch nen platz frei!

gruß
Heiner
 
Wie schade, hätte mich schon gefreut muss nämlich am Freitag frühst in meine zweite Heinamt aufbrechen. Aber vllt. findet etwas in zwei Wochen statt, dann binn ich wieder da^^^;)
 
Ok, ich merke wie meine Zeit wieder dahin schmilzt. Also folgendes angebot:
Montag 25.9 alles andere ist von mir nicht machbar und ab 28. bin ich wieder 3 Wochen bei Dreharbeiten!
Treffen kann meinet wegen auch bei mir stattfinden, dann muss ich den ganzen kram nicht abbauen und aufbauen. Und wir haben genug platz!

Lg Florian
 
25. würde bei mir gehen, aber sehr knapp alles, daher mit vorbehalt... Schule bis 14.30 uhr-->ab 15:30 Uhr photokina bis 19 uhr Köln-->am wie spät denn dann FC
 
cupertino.mac schrieb:
... Schule bis 14.30 uhr-->ab 15:30 Uhr photokina bis 19 uhr Köln-->am wie spät denn dann FC
und hauptsache die Frisur hät ;)

Ich hätte großes Interesse mit zu kommen, wenn das Angebot noch steh. Was soll die Karte den kosten?
Ansonsten würde der Montag bei mir auch wohl passen!
 
Zurück
Oben Unten