Mac und Umweltschutz? (Achtung: langes Posting!)

Sulley schrieb:
wisst ihr was? bei der scheiße die auf der welt abgeht, frage ich mich manchmal, ob die gehirne der menschen durch die strahlung nicht schon so kaputt sind, dass sie es nicht mal mehr merken… siehe gewisse politiker, gewisse manager, selbst die leute denen man täglich begegnet. soviel bullshit ist doch nicht normal…

Genau: früher, als es noch keine Strahlenbelastung gab war die Welt sooo viel Friedlicher - oder in z.B. in Ruanda, wo viel weniger Elektrosmog als hier vorhanden ist haben sich alle ganz lieb...
 
Mein Privatrechner wird des Nachts in den Ruhezustand gesetzt, meinen Firmenrechner muss ich laufen lassen da in der Nacht das Backup läuft und ich es mir hier nicht leisten kann, einen Datenverlust zu erleiden. Das gleiche gilt für den ISDN-Rechner, der immer empfangsbereit zu sein hat (Monitor ist aber off) Die Rechner die ich nicht ständig brauche, laufen auch im RZ/abgestellten Monitor oder sind ganz abgestellt.
 
grins, sehr genial... eigentlich nicht. tja, das sind dann halt die anomalien
 
Zurück
Oben Unten