Mac und die Reisschüssel? Nix is unmöglich!

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hi,
macuser sind ja ganz eigene und besondere Menschen – zumindest fühlen sie sich so! Daher meine Frage: Mein Bruder und ich sind überzeugte Toyotafans und Macuser. Besitzer von Produkten beider Firmen haben ähnliche Anlagen will sagen fühlen sich pudelwohl, sind stolz und überzeugt von ihrem Produkt! Also uns geht es jedenfalls so! :p
Gibts hier noch son paar verrückte Macuser, die Toyotafans sind? Man könnte es auch ausweiten auf alle Reisschüsseln!
 
Zur Zeit besitze ich kein Auto. Wenn es aber dann mal nötig wird, ist es bestimmt ein Japaner. Mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Subaru Imprezza STI !! Was natürlich auch ganz schnucklig wäre: Toyota Supra TwinTurbo :D
 
hallo

hm ja also auf macuser mag das mit den anlagen ja zutreffen. aber toyota? das scheint mir etwas weit hergeholt. vielleicht die celica oder suprafahrer/innen. aber was ist an einem corolla besonderes?

klar bin ich von einem produkt das ich selbst habe überzeugt. aber für mich ist meine karre genauso gebrauchsgegenstand wie mein powerbook - manshe in meinem bekantenkreis zweifel das jedoch an ;)

gruss
wildwater
 
hallo

Original geschrieben von maze79
Zur Zeit besitze ich kein Auto. Wenn es aber dann mal nötig wird, ist es bestimmt ein Japaner. Mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Subaru Imprezza STI !! Was natürlich auch ganz schnucklig wäre: Toyota Supra TwinTurbo :D

da du den STI ansprichst hier ein linktip: http://www.realcar.net

gruss
wildwater

ps: ich habe mit jener seite fast nichts zu tun
 
N'Abend,

ich hab mir im Sommer nen schönes Renault Mégane Coupé (2001er Modell) geleistet. Ist dunkelblau metallic mit netten sportlichen Ledersitzen... Wenn ich die Digicam von meinem Nachbarn mal ausleihen kann, mach ich mal ein Foto und poste es in die Galerie.

Gruß
Blalalama
 
Ich fahre momentan einen '91er VW Passat Kombi. Ich bin sehr glücklich damit und sehr dankbar das er mir mitfinanziert wird. Als Vernunftauto kann ich mir ein asiatisches Auto durchaus vorstellen. Wobei mir Toyota eigentlich schon zu teuer ist. Wenn Toyota, dann den Prius. Ein echtes Think Different-Auto. Aber nicht als Traumwagen.

Soweit geht dann mein kläglicher Patriotismus doch, das ich da zu einem deutschen Auto greifen würde. Oder einem (pseudo-)skandinavischen (also Volvo oder Saab). Ich stehe halt auf kühles, schnörkelloses nordisches Design. Darum auch der Mac :D Aber wahrscheinlich muss ich bald eine ganze Weile auf die automobile Unabhängigkeit verzichten.

Eine Auswahl aktueller Traumwagen (also sollte ich demnächst mal einen Lotto-Jackpot gewinnen): Saab 9-3 Cabrio, BMW Z4, BMW 6er (Cabrio), BMW 5er, Mercedes CLK (Cabrio), Audi A8, Audi A3, Audi A4 Cabrio, Porsche 911 Targa, Porsche Cayenne Targa/VW Touareg, Volvo S40 oder S60 und natürlich VW Passat Kombi :D Sucht euch einen aus. Wobei ich selbst bei unbegrenzter Kaufkraft vielleicht nur einen kleineren fahren würde, weil ich ein schlechtes Gewissen hätte, wenn mein Auto soviel Benzin verbrauchen würden. Irgendwann einmal ein Cabrio besitzen ist mein Traum.

Meine Eltern fahren einen vglw. neuen Mitsubishi Carisma. Nett. Sogar schon Coupé-haftes Design für den Preis und das Innenraumangebot. Nur die Sicht nach hinten ist recht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

hilfe!! invasion der reisdosen :D

übrigens ich fahre derzeit ford mondeo kombi. kein ahnung wo der genau zusammengeschraubt wurde.

gruss
wildwater
 
Hmm... Ford Mondeo, der könnte aus Saarlouis kommen. Sicher bin ich da aber nicht. Der Focus wird auf jeden Fall in SLS gebaut....

gruß
blalalama
 
Huch, das stimmt sogar! :eek: Vor ca. 12 Jahren habe ich meinen ersten eigenen Mac bekommen und meinen Toyota fahre ich jetzt seit 9 Jahren. :D
 
Hi !

Es gibt doch relativ viele Japanerfahrer hier :) Finde ich interessant.
Ich hatte jetzt eher eine Fraktion Mercedes und eine BMW Fahrer erwartet, die hier in etwa die Mehrheit halten würden, aber so kann man sich täuschen :)

Ich fahre einen Peugeot 206 GTI Baujahr 99, schwarz, und bin super happy damit.
Mein nächster wird definitiv ein Cabrio, nur welches das steht noch nicht fest, aktuelle Cabrio-Wünsche sind entweder der neue 307 CC (sieht verdammt lecker aus), der neue Renault Megane Cabrio, oder ein Volvo C70 Cabrio (den kriegt man gebraucht ziemlich günstig). Leider gibt es bisher nur den Renault als Diesel. Mich würde so ein 2,2 Liter HDI mit 160 PS im 307 sehr reizen :) Nicht zuletzt auch wegen der von Peugeot verwendeten Rußfiltertechnologie (Think Different :)) Hoffentlich kommt sowas mal. Habe ja noch ein paar Jahre Zeit. Sollte ich bis dahin im Lotto gewonnen haben (haha), dann ändert sich alles wieder :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Ich selber fahre im Moment einen Opel Meriva (Firmenwagen mit Privatnutzung) meine Frau hat einen VW Polo.

Als echter Mac-Fan käme aber eigentlich nur ein "Jaguar" in Frage, oder ? *duck*
 
Original geschrieben von Wildwater
hallo

hilfe!! invasion der reisdosen :D

übrigens ich fahre derzeit ford mondeo kombi. kein ahnung wo der genau zusammengeschraubt wurde.

gruss
wildwater
 

FORD was tun die? :eek:

Also ich fahre seit ´96 einen NISSAN Sunny,und mein nächstes Auto wird auch wieder ein Japaner :cool:
 
Um den Reisschüsseln was entgegenzusetzen: ich fahre nen Smart ;)
Wehe hier sagt jetzt jemand: "Das ist doch kein Auto"...
 
Original geschrieben von donquichotte
Um den Reisschüsseln was entgegenzusetzen: ich fahre nen Smart ;)
Wehe hier sagt jetzt jemand: "Das ist doch kein Auto"...
 

Gerade wollte ich das Gleiche schreiben :D
Smart pulse streamgreen/silver, bungeegreen

Smartfahrer sind halt was Besonderes :D :D
 
Um die Anzahl der Peugeot-Fahrer mal zu erhöhen:

Ich fahre auch einen Peugeot 206, wohl nur mit 1,6l 16V (110PS).
:D
 
Macuser = Ästheten!!

Ergo: Italo-Schüsseln :cool:

/me fährt einen schönen Alfa 145
 
hallo

zum thema smart: den überleg ich gelegentlich als zweitwagen. in der stadt ist mein kombi doch etwas sperrig (fast 4,7 meter lang). und wie schon mal erwähnt am liebsten den crossblade :D

was die italiener angeht: ich hätte gerne den sportwagon gekauft, aber der war in meiner preisklasse leider nicht zu haben :(

zum jaguar: na ja letzter stand wäre wohl eher ein DeTomaso Pantera :D

was ford tun? hm meiner ist recht flott unterwegs, aber gelegentlich etwas durstig. liegt an der kombination fahrweise und motor....

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten