1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac und die Reisschüssel? Nix is unmöglich!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Cubelady, 05.12.2003.

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    macuser sind ja ganz eigene und besondere Menschen – zumindest fühlen sie sich so! Daher meine Frage: Mein Bruder und ich sind überzeugte Toyotafans und Macuser. Besitzer von Produkten beider Firmen haben ähnliche Anlagen will sagen fühlen sich pudelwohl, sind stolz und überzeugt von ihrem Produkt! Also uns geht es jedenfalls so! :p
    Gibts hier noch son paar verrückte Macuser, die Toyotafans sind? Man könnte es auch ausweiten auf alle Reisschüsseln!
     
  2. maze79

    maze79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.04.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit besitze ich kein Auto. Wenn es aber dann mal nötig wird, ist es bestimmt ein Japaner. Mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Subaru Imprezza STI !! Was natürlich auch ganz schnucklig wäre: Toyota Supra TwinTurbo :D
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    hm ja also auf macuser mag das mit den anlagen ja zutreffen. aber toyota? das scheint mir etwas weit hergeholt. vielleicht die celica oder suprafahrer/innen. aber was ist an einem corolla besonderes?

    klar bin ich von einem produkt das ich selbst habe überzeugt. aber für mich ist meine karre genauso gebrauchsgegenstand wie mein powerbook - manshe in meinem bekantenkreis zweifel das jedoch an ;)

    gruss
    wildwater
     
  4. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    da du den STI ansprichst hier ein linktip: http://www.realcar.net

    gruss
    wildwater

    ps: ich habe mit jener seite fast nichts zu tun
     
  5. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    N'Abend,

    ich hab mir im Sommer nen schönes Renault Mégane Coupé (2001er Modell) geleistet. Ist dunkelblau metallic mit netten sportlichen Ledersitzen... Wenn ich die Digicam von meinem Nachbarn mal ausleihen kann, mach ich mal ein Foto und poste es in die Galerie.

    Gruß
    Blalalama
     
  6. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Ich fahre momentan einen '91er VW Passat Kombi. Ich bin sehr glücklich damit und sehr dankbar das er mir mitfinanziert wird. Als Vernunftauto kann ich mir ein asiatisches Auto durchaus vorstellen. Wobei mir Toyota eigentlich schon zu teuer ist. Wenn Toyota, dann den Prius. Ein echtes Think Different-Auto. Aber nicht als Traumwagen.

    Soweit geht dann mein kläglicher Patriotismus doch, das ich da zu einem deutschen Auto greifen würde. Oder einem (pseudo-)skandinavischen (also Volvo oder Saab). Ich stehe halt auf kühles, schnörkelloses nordisches Design. Darum auch der Mac :D Aber wahrscheinlich muss ich bald eine ganze Weile auf die automobile Unabhängigkeit verzichten.

    Eine Auswahl aktueller Traumwagen (also sollte ich demnächst mal einen Lotto-Jackpot gewinnen): Saab 9-3 Cabrio, BMW Z4, BMW 6er (Cabrio), BMW 5er, Mercedes CLK (Cabrio), Audi A8, Audi A3, Audi A4 Cabrio, Porsche 911 Targa, Porsche Cayenne Targa/VW Touareg, Volvo S40 oder S60 und natürlich VW Passat Kombi :D Sucht euch einen aus. Wobei ich selbst bei unbegrenzter Kaufkraft vielleicht nur einen kleineren fahren würde, weil ich ein schlechtes Gewissen hätte, wenn mein Auto soviel Benzin verbrauchen würden. Irgendwann einmal ein Cabrio besitzen ist mein Traum.

    Meine Eltern fahren einen vglw. neuen Mitsubishi Carisma. Nett. Sogar schon Coupé-haftes Design für den Preis und das Innenraumangebot. Nur die Sicht nach hinten ist recht schlecht.
     
  7. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Suzuki Alto, der MADE IN INDIA ist.
     
  8. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    hilfe!! invasion der reisdosen :D

    übrigens ich fahre derzeit ford mondeo kombi. kein ahnung wo der genau zusammengeschraubt wurde.

    gruss
    wildwater
     
  9. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Hmm... Ford Mondeo, der könnte aus Saarlouis kommen. Sicher bin ich da aber nicht. Der Focus wird auf jeden Fall in SLS gebaut....

    gruß
    blalalama
     
  10. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    2.409
    Zustimmungen:
    17
    Huch, das stimmt sogar! :eek: Vor ca. 12 Jahren habe ich meinen ersten eigenen Mac bekommen und meinen Toyota fahre ich jetzt seit 9 Jahren. :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Reisschüssel Nix
  1. md2111
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    362
  2. Bartosch
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    504
  3. PeterM
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    472
  4. HardDriveonMac
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    725
  5. KrisAusEU
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    753

Diese Seite empfehlen