1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac und die Reisschüssel? Nix is unmöglich!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Cubelady, 05.12.2003.

1. Cubelady

Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,
    macuser sind ja ganz eigene und besondere Menschen – zumindest fühlen sie sich so! Daher meine Frage: Mein Bruder und ich sind überzeugte Toyotafans und Macuser. Besitzer von Produkten beider Firmen haben ähnliche Anlagen will sagen fühlen sich pudelwohl, sind stolz und überzeugt von ihrem Produkt! Also uns geht es jedenfalls so! :p
    Gibts hier noch son paar verrückte Macuser, die Toyotafans sind? Man könnte es auch ausweiten auf alle Reisschüsseln!

2. maze79

maze79 MacUser Mitglied

Zur Zeit besitze ich kein Auto. Wenn es aber dann mal nötig wird, ist es bestimmt ein Japaner. Mit grösster Wahrscheinlichkeit ein Subaru Imprezza STI !! Was natürlich auch ganz schnucklig wäre: Toyota Supra TwinTurbo :D

3. Wildwater

Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

hallo

hm ja also auf macuser mag das mit den anlagen ja zutreffen. aber toyota? das scheint mir etwas weit hergeholt. vielleicht die celica oder suprafahrer/innen. aber was ist an einem corolla besonderes?

klar bin ich von einem produkt das ich selbst habe überzeugt. aber für mich ist meine karre genauso gebrauchsgegenstand wie mein powerbook - manshe in meinem bekantenkreis zweifel das jedoch an ;)

gruss
    wildwater

4. Wildwater

hallo

da du den STI ansprichst hier ein linktip: http://www.realcar.net

gruss
    wildwater

ps: ich habe mit jener seite fast nichts zu tun

5. blalalama

blalalama MacUser Mitglied

N'Abend,

ich hab mir im Sommer nen schönes Renault Mégane Coupé (2001er Modell) geleistet. Ist dunkelblau metallic mit netten sportlichen Ledersitzen... Wenn ich die Digicam von meinem Nachbarn mal ausleihen kann, mach ich mal ein Foto und poste es in die Galerie.

Gruß
    Blalalama

6. Wuddel

Wuddel MacUser Mitglied

Ich fahre momentan einen '91er VW Passat Kombi. Ich bin sehr glücklich damit und sehr dankbar das er mir mitfinanziert wird. Als Vernunftauto kann ich mir ein asiatisches Auto durchaus vorstellen. Wobei mir Toyota eigentlich schon zu teuer ist. Wenn Toyota, dann den Prius. Ein echtes Think Different-Auto. Aber nicht als Traumwagen.

Soweit geht dann mein kläglicher Patriotismus doch, das ich da zu einem deutschen Auto greifen würde. Oder einem (pseudo-)skandinavischen (also Volvo oder Saab). Ich stehe halt auf kühles, schnörkelloses nordisches Design. Darum auch der Mac :D Aber wahrscheinlich muss ich bald eine ganze Weile auf die automobile Unabhängigkeit verzichten.

Eine Auswahl aktueller Traumwagen (also sollte ich demnächst mal einen Lotto-Jackpot gewinnen): Saab 9-3 Cabrio, BMW Z4, BMW 6er (Cabrio), BMW 5er, Mercedes CLK (Cabrio), Audi A8, Audi A3, Audi A4 Cabrio, Porsche 911 Targa, Porsche Cayenne Targa/VW Touareg, Volvo S40 oder S60 und natürlich VW Passat Kombi :D Sucht euch einen aus. Wobei ich selbst bei unbegrenzter Kaufkraft vielleicht nur einen kleineren fahren würde, weil ich ein schlechtes Gewissen hätte, wenn mein Auto soviel Benzin verbrauchen würden. Irgendwann einmal ein Cabrio besitzen ist mein Traum.

Meine Eltern fahren einen vglw. neuen Mitsubishi Carisma. Nett. Sogar schon Coupé-haftes Design für den Preis und das Innenraumangebot. Nur die Sicht nach hinten ist recht schlecht.

7. Lazarus2k

Lazarus2k MacUser Mitglied

Ich fahre einen Suzuki Alto, der MADE IN INDIA ist.

8. Wildwater

hallo

hilfe!! invasion der reisdosen :D

übrigens ich fahre derzeit ford mondeo kombi. kein ahnung wo der genau zusammengeschraubt wurde.

gruss
    wildwater

9. blalalama

blalalama MacUser Mitglied

Hmm... Ford Mondeo, der könnte aus Saarlouis kommen. Sicher bin ich da aber nicht. Der Focus wird auf jeden Fall in SLS gebaut....

gruß
    blalalama

10. Altair

Altair MacUser Mitglied

Huch, das stimmt sogar! :eek: Vor ca. 12 Jahren habe ich meinen ersten eigenen Mac bekommen und meinen Toyota fahre ich jetzt seit 9 Jahren. :D

Die Seite wird geladen...